Freitag, 9. September 2011

Tag 1 und 2

Heute zeig ich Euch wie sich die Seifen so schön langsam verändern.

Tag 1: noch in der Form sieht man schon das sich Nr. 6 verfärbt (Liquid Crack)

 Tag 2: ganz hell geblieben sind Nr. 5 und Nr. 7 (Baby Rose und Berry Wine. Berry wine richt nach dem Verseifen ganz anders als in der Flasche!!!)

 Nr. 1 und 4 beginnen nun sich zu verfärben (Dragon blood und Frechkiss & Mhyrr)

Einen ereignisreichen Tag wüscht Euch Eure Tascha!


Kommentare:

goldene hat gesagt…

wow das ist super wie du das machst . für alle die düfte lieben ist so eine test reihe super. danke

Tascha hat gesagt…

Bitte gerne liebe goldene! Es macht mir echt Spaß die Düfte zu testen und ich denk mir, vielleicht können auch andere davon profitieren damit sie kein Farbdebakel erleben mit neuen PÖ´s! Und ich bin ja der totale Duftjunkie!!! ;-)

billasseifen hat gesagt…

ich liebe Dragons blod, aber aber. Nu ja, dann gibt es halt braune Seifen. Das PÖschnuppert zu gut..
Schöne Testreihe. Baby Rose bleibt also hell ;-)LG
Sibylle

Dörte hat gesagt…

toll, das Du für uns alle testest!

liebe Grüße
Dörte