Mittwoch, 7. September 2011

Und wieder....

....ist ein Jahr vorbei und ich kein bisschen weiser!!! Wie schnell doch die Zeit vergeht!!!


Diese wunderschönen Rosen bekam ich von einer Freundin, sie haben die wunderbarste Farbe der Welt, Pink!!! Und dann kam heute auch noch ein Päckchen mit PÖ´s bei mir an, und was soll ich sagen liebste Sanne, ich bin ganz gerührt, ersten das Du an meinen Geburtstag gedacht hast und das Du mir eine absolut riesengroße Freude gemacht hast und ich nun diese traumhafte Tasche mein Eigen nennen darf! Fühl Dich umarmt, gedrückt und geherzt!!! Vielen, vielen lieben Dank!
Und meine Familie hat mich mit meinem Lieblingsduft eingedeckt!

Also dann, auf in ein neues Lebensjahr, Eure Tascha!

Kommentare:

Susanne Coors hat gesagt…

Oh, das freut mich Tascha, jeder wie er`s verdient! Ich hoffe du hast einen schönen Geburtstag. Alles Liebe nochmal.

Ganz liebe Grüße
Sanne

Roswitha hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Doppelt hält besser!

Ganz liebe Grüße Roswitha

Laurence hat gesagt…

Na dann mal Alles Liebe zum Geburtstag :-)
LG
Laurence

claudia mold hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Schöne Tasche, traumhafte Rosen, toller Duft. Genieße es!

Schöpfperle hat gesagt…

Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag! =)
Liebe Grüße,
Astrid

goldene hat gesagt…

auch ich wünsche dir alles gute zum geburtsatg. auch wenn es zu spät ist doch lieber spät als nie ;-))
geniesse die schönen düfte....

liebe grüsse

Tascha hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Eure lieben Wünsche! Ich habe mich wirklich darüber gfreut! Glg. Tascha!