Sonntag, 30. Oktober 2011

Ausbeute von gestern...

Gestern habe ich mit den Resten der Noel eine von meinen "Resteseifen" gemacht. Und da noch ein paar Projekte unvollendet waren, habe ich gleich ein bisschen mehr Seifenleim gerührt. Beduftet mit Zitronenmyrte.


 Rosenbadebomben

Seifenmuffins 

Erdbeertörtchen und Maccronen

Und hier "Miss Pink Bubbles"

Endlich hab ich wieder Rosa Seifchen gesiedet, auch das ist für mich "Back to the roots"! Denn rosa ist einfach meine Farbe und je quietschpinkiger um so mehr meins! :-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Restsonntag, Eure Tascha!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hi Tascha,
Oh, oh, ohhhhhhh! Das ist ja mal eine fette Ausbeute! Boah und ein Teil toller als das Andere. Schaut alles zum reinbeißen aus und deine rosa Seifen sind legendär. Da bekomm ich immer auf der Stelle Lust auch eine rosa Seife zu machen...
GlG Claudia (mini)

chiarmika hat gesagt…

hmmm...lecker!!! :O)

liebe Grüße Ute

Judith hat gesagt…

waaaahhhh ... die will ich alle, alle, ALLE !!

liebe Grüße,
Judith

Roswitha hat gesagt…

Wunderschön! ich liiiieeebe auch rosa, tolle Ausbeute!

LG Roswitha

Tascha hat gesagt…

Na mini, dann los! Wo rosa ja genau Deine Farbe ist *grins* Hast beim letzten Post bei den Kommentaren gelesen was ich Dir geschrieben hab? Ausserdem hab ich mich in Deine Winterwonderland verliebt!!!
Chiarmika, oh das freut mich von Dir zu lesen! Hab schon soooo lang nix von Dir gehört!!!
Judith, kannste haben!!!! :-)
Falls jemand Interesse hat, ich bin immer gerne bereit was von meinen Sachen abzugeben!!! Glg. Tascha!

Tascha hat gesagt…

Hallo Roswitha! Jetzt warst schneller beim Kommentieren wie ich beim Lesen! Freu mich voll von Dir zu hören und Du weißt ja das ich so eine Rosa Fuffi bin! ;-) Glg. Tascha!

Doreen... hat gesagt…

Das ist ja der Wahnsinn was du da alles schönes gemacht hast. Ich bin hin und weg. Einfach nur umwerfend schön.
Liebe Grüße
Doreen

Claudia hat gesagt…

Jetzt hab ichs gelesen Tascha! Und hab auch geantwortet :D
Rosa Seife muss noch ein bisserl warten, aber ich hab schon eine im Kopf.
Heut mach ich grad eine Riesenladung Putzseife und die nächste Seife ist ein Auftrag, aber dann kommt Rosa.

Meinst du die Winterwonderland die Erste oder die von diesem WE, mit den Sternchen drauf?
Ich bin mir sicher, da können wir was machen... ;)
Schön wieder öfter was von dir zu lesen, übrigens.
LG CLaudia

Tascha hat gesagt…

Huhu mini! Ich schreib jetzt gleich auf beide Kommentare hier die Antwort, sonst müss ma immer hin und her hüpfen!!! Ja, ich muss noch mit Marina reden aber das ist sicher ok für sie, dann mach ich noch ein paar Erdbeeren, schick sie Dir und Du könntest sie dann Marina geben! Ich mein die, die Du dieses Wochenende gemacht hast, die mit den Sternchen, die ist der Oooooberhammer! Ja, treib mich schon noch im BK herum, trau mich aber nichtmehr einloggen weil ich sooooo ewig nicht da war und nicht weiß obs mich da überhaupt noch haben wollen!!! ;-)
Das mit dem Kaffee hab ich gelesen, aber das wird sich wahrscheinlich nicht ausgehen da ich im Moment mit meinem Kreuz kämpf wie eine Blöde und nicht glaub das ich so lang im Auto sitzen kann! Aber es wird bestimmt wieder einmal passen, würd mich echt freuen Euch wieder zu sehen! Glg. Tascha!

Laurence hat gesagt…

Dann wird es aber höchste Zeit, dass du es tust, denn ich weiss dass dich viele da vermissen!!!
Deine Seifen und Co, mal wieder der Hammer :-) Und die Erdbeere, mei die hat es mir angetan !!
LG
Laurence

Claudia hat gesagt…

Also bitte!!! Natürlich wollen wir dich im BK noch haben! Genau wie Laurence schreibt, vermissen dich viele! Also keine falsche Scham und Scheu, log dich ein und schreib uns was schönes!

Das mit den Formen hat überhaupt keine Eile und wenns nicht gehen sollte ists auch kein Problem.
Wenn du möchtest schick ich dir ein Stückerl der weißen SEife, bzw. kanns vlt Marina mal geben.
Und das mit deinem Kreuz tut mir leid, und ich kenn das. Ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz.

Also wär echt schön wenn wir dich im BK mal wieder lesen könnten und du den Plauder-WE-Thread besuchen würdest, der sich immer über die ganze Woche zieht.
GlG Claudia

Luna hat gesagt…

Ohhhh, ich fall um! Da ist ja eines schöner als das andere...ich lieeebe rosa, aber rosa Cupcakes sind die Krönung!

LG Luna

Frau Vorragend hat gesagt…

Der absolute Hammer!!! Ich kann mich gar nicht sattsehen, einfach totale Kunstwerke! Vor allem die Macaroons und die Muffins mit Erdbeere habens mir angetan, wie hast du denn die Macaroons geformt wenn ich fragen darf?! :D

Ruth hat gesagt…

da ist eine Seife schöner als die andere,mir gefallen die Törtchen mit den riesigen Erdbeeren supergut,ja,und rosa Seifen passen zu Dir
LG Ruth

Dörte hat gesagt…

heut Nacht träume ich von rosa Seifen-Cupcakes. Alles sieht wunderhübsch aus!

liebe Grüße
Dörte

Lavarie - der Seifenblog hat gesagt…

Wow Tascha, wunderhübsch und appetitlich alles miteinander!

Tascha hat gesagt…

Danke ihr Lieben!
Liebe Luna, bei den Cup-Cakes bist Du ja mein großes Vorbild!!!
Frau Vorragend, meine Herzenschwester wohnt ja in Wien und hat da 1000 Geschäfte wo Du alles bekommst was das Herz begehrt (was man von unserem Kaff nicht behaupten kann!!!) Und da hat sie eine Silikonmuffinsform gefunden die ganz flach ist, wo man eigentlich nur die Muffinsförmchen hineinstellt. Und die haben genau die Form von Macroons, so bin ich auch drauf gekommen!
Liebe Ruth, danke, jaaa, ich bin so eine suuuuperrosafuffi!!!!! Ich liebe diese Farbe einfach!
Liebe Dörte, und? Hast von den Cupcakes geträumt? :-) Es freut mich sehr das Dir die Sachen gefallen!
Liebe Lavarie, das Kompliment kann ich nur zurück geben, Du machst soooo tolle Seifen!

Glg. Eure Tascha!

Dira hat gesagt…

Hallo Tascha,

oh, ich würd so gern mal mit dir tauschen.
Wenn du magst, ich schreib dir mal über
den Tauschrausch...

Liebe Grüße
Dira

kreativbydaniela hat gesagt…

Unglaublich,das soll Seife sein????Die kann man doch gar nicht in benutz nehmen so zauberhaft ist die.Das wäre doch schade um die ganze Liebe die da drinne steckt *umfall* Ich bin sprachlos...