Donnerstag, 27. Oktober 2011

Taiwanswirl

Nachdem die Testreihe abgeschlossen ist, habe ich mich heute zum ersten Mal über einen "Taiwanswirl" gewagt!
Verseift wurden Babassu, Shea, Olive, Raps und Rizinus. Beduftet mit Noel Noel von Parfumwolke (mmmhhhh....ich kann nur sagen der Duft ist oberlecker!!!) Das Pö hat sich sehr "brav" verhalten, kein Andicken, kein Zicken, daher konnte ich gut swirln!



Ich bin schon sehr gespannt wie sie aufgeschnitten aussieht!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, Eure Tascha!

Kommentare:

goldene hat gesagt…

ja die sieht ja schon cool aus da bin ich auch gespannt wenn du sie anschneidest.
lg aurelia

Seifenjunkie hat gesagt…

Sieht superschön aus!
Lg Seifenjunkie

Judith hat gesagt…

die gefällt mir jetzt schon :-)

liebe grüße,
judith

marinasoap hat gesagt…

Wenn sie nur halb so schön ist wie jetzt ist sie einfach klasse.
LG Marina

Tascha hat gesagt…

Danke für Eure lieben Worte! So brav sie beim machen war sosehr zickt sie jetzt herum!!! Zuerst hat sie begonnen schön zu gelen (toller Gelkern) und dann....schwuppdiwupp....nixmehr! Jetzt ist sie im Ofen zwischengeparkt! Schaun wir mal was draus wird! Eure Tascha!

billasseifen hat gesagt…

wunderschönes Farbzusammenspiel,
bin gespannt, auf den Anschnitt
LG
Sibylle