Samstag, 15. Januar 2011

Einen schönen Samstag wünsche ich Euch!

Heute sind neue Muffins entstanden, sind ohne Deko, da sie für einen Tausch im KTF so gewünscht wurden.

                                          duften herrlich nach Rose

Wünsche Euch noch einen schönen Restsamstag, ganz liebe Grüße, Tascha!

Kommentare:

keybee hat gesagt…

Das Topping sieht toll aus, verrat uns doch mal das Rezept :-)

Tascha hat gesagt…

Hallo Keybee! Also, das Rezept ist total simpel!
Ich nehm ca.
50g Sheabutter
50g Kakaobutter
Kakaobutter schmelzen und abkühlen lassen. Sheabutter mit dem Handrührgerät aufschlagen (ich mach das immer kalt)bis sie ganz fluffig ist! Dann ganz langsam, nach und nach die Kakaobutter drunter rühren (auch mit dem Handmixer). Dann das normale Badebombenrezept drunter mischen.
100g Natron
50g Zitronensäure
25g Stärke
25g Milchpulver
Ab in den Dressiersack, aufdressieren und fertig!
Hoffe das ich Dir geholfen habe und würd mich freuen von Dir zu hören ob es geklappt hat!!! Glg. Tascha!