Dienstag, 25. Januar 2011

Kaffeeseife

Hallo ihr Lieben!

Heute durfte ich meine erste Kaffeeseife aufschneiden! Jetzt fehlt nur noch der Name!
"Cappuccino" oder doch "Cafe latte"? Was sagt ihr?




Der obere Teil ist mit Caramell-Creme beduftet, der untere Teil pur mit Kaffee

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, ganz liebe Grüße, Tascha!

Kommentare:

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Meine Güte das riecht ja bis hierher.:o)))
Ich würds Cappuccino nennen.:o)))

GGLG Tadewi

Laurence hat gesagt…

Ohhhh Tasche, wie geil ist die denn !!! Hammer, ich wär für Cafe Latte :-)

Marina hat gesagt…

ich bin wieder einmal für etwas ganz anderes Cafe ole.......sie sieht so klasse aus...

glg
Marina

summerbabe hat gesagt…

Oh! Die ist total hübsch! Sehr schön ist sie geworden!
Ich finde den Vorschlag von Marina "Cafe olé" super! Zwischen Cappuccino und Caffe Latte könnte ich mich auch nicht entscheiden...
Wie schreibt man des jetzt eigentlich? Caffe? Cafe? Caffee oder gar coffe??? :-S

LG

Dörte hat gesagt…

ein tolles Seifenstück ist Dir da gelungen! Bildschön!
Ich wäre auch für Cafe Ole.

liebe Grüße
Dörte

Tascha hat gesagt…

Ok! Dann wirds "Cafe olé"! Unsere Version von "Cafe au lait"!!! Danke ihr Lieben für die Unterstützung bei der Namensfindung! Und Tadewi und Laurence, nicht traurig sein, die nächsten heißen dann Cappuccino und Cafe late!!! :-)

Gille hat gesagt…

wooooooooooooooow!! Mehr fällt mir dazu momentan nicht ein!!Die riecht mit Sicherheit sehr gut!!