Dienstag, 18. Januar 2011

Frühling

Da es in den letzten Tagen bei uns wie im Frühling war habe ich mir gedacht es wäre an der Zeit auch ein Frühlingsseiflein zu sieden.
Der Anfang war vielversprechend, die Farben toll und intensiv!

 Leider hat sie nach dem "schlafen" einiges an Farbintensität eingebüßt
                Ich finde sie trotzdem noch recht schön
beduftet mit "Nirvana"         

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Frühlingstag, liebe Grüße, Tascha!



Kommentare:

Judith hat gesagt…

Die sind auch schon wieder sooo schön!
Magst du mal mit mir tauschen, wenn ich den Umzug hinter mich gebracht hab?
liebe Grüße,
Judith

Tascha hat gesagt…

Liebe Judith!
Jederzeit gerne! Gib einfach Bescheid wenn Du den Umzug hinter Dich gebracht hast! Glg. Tascha!

Laurence hat gesagt…

Liebe Tascha, ich habe heute einen Blog-Award erhalten und soll ihn jetzt an jemand anderen weitergeben. Da mir deine Sachen sehr gut gefallen, würde ich ihn gerne dir verleihen! Auf meinem Blog findest du den Text, den du bei dir hineinkopieren kannst und dann soltlest du jemanden auswählen, um den Blog-Award weiterzugeben. Herzlichen Glückwunsch :-)
Liebe Grüsse

Laurence

http://mygoodies-backtonature.blogspot.com/2011/01/blog-award.html