Donnerstag, 27. Januar 2011

Frühlingsfriche Badebomben

Hallo!
Da der Frühling im Moment so weit weg ist dachte ich mir, ich mach mal Frühling fürs Bad!

Orange duftet nach "Current in the sun" und Rosa nach "Double Cream"

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Wintertag, ganz liebe Grüße, Tascha!

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Hallo!

Du machst sooooo schöne Sachen! Hast du mal Lust mit mir zu tauschen? ausserhalb unseres Paketes?

LG Roswitha

Roswitha hat gesagt…

P.S.: Von wo bist du denn aus der Steiermark?? neugierig bin? komme aus dem Lungau.

LG Roswitha

Laurence hat gesagt…

Wahnsinn :-) ist das Salz da drauf??? Wie bitte schön bringst du das fertig das es dran kleben bleibt? Ich krieg's nicht hin, auch nicht mit getrockneten Blüten oder Kräutern.

Tascha hat gesagt…

Hallo Roswitha!
Das freut mich sehr das Dir meine Sachen gefallen, das ist immer wieder Ansporn für mich, neue Sachen zu machen und mir wieder was Neues einfallen zu lassen! Ich bin aus dem Bezirk Leoben, vielleicht kennst Du das!? Und, ich würde sehr gerne mit Dir tauschen, sag einfach was Du möchtest und dann kommen wir schon klar! ;-)

@Laurence: das sind Zuckerstreussel oben drauf! :-)