Mittwoch, 17. August 2011

Der Sonne entgegen....


Meine süße Sonnenblumenzüchterin, nun geht es los!...auf, auf, ins Land der Pharaonen, Pyramiden und Skarabäen! In mir schlagen 2 Herzen, das eine das voller Liebe sagt: ich wünsch Dir eine wunderschöne, unbeschwerte Zeit, das andere, das voller Sorge und Schmerz die Tage zählt bis wir uns glücklich wiedersehen!
Traurig stehe ich hier, lächelnd, damit Du meine Traurigkeit nicht siehst, mit einer Träne im Auge und fast zerspringendem Herzen, herze und umarme Dich!
Und solange wir auf Deine Rückkehr warten, umsorgen, hegen und pflegen wir Dein Sonnenblümchen damit es mit uns um die Wette strahlt wenn wir Dich wieder in die Arme schließen können!
Noch ein letztes Mal winke ich Dir nach, Dein strahlen in den Augen nicht vergessend, muss ich mich nun abwenden um Dir meine Tränen, meine Ängste und Sorgen nicht zu zeigen!
Ich wünsche Dir den schönsten Urlaub der ganzen Welt meine Große, eine unbeschwerte Zeit und gaaanz viel Liebe im Herzen!
Ich liebe Dich!

Keine Kommentare: