Dienstag, 23. August 2011

Edlich wieder Seife!

Hallo ihr Lieben!
Heute bekommt ihr wieder mal eine Seife zu sehen! Angestiftet von den lieben Kosmonautinnen des lila Kosmos konnte ich es nicht lassen mich an einer "Einölseife" zu versuchen. Da es eine Traubenkernseife werden sollte, hab ich ein bisschen herumgetüfftelt und noch Rizinusöl und Stearin dazu gegeben. Beduftet mit "Energy" von der lieben Sanne (ja, sie ist meine Lieblings-PÖ-Dealerin!!! ;-) )

Und diesesmal passts auch mit dem Topping!!!   :-)

Es ist ein sehr helles Seifchen, ich hoffe das sie fast weiß wird, sie ist aber sehr weich (typisch Traubenkernöl) und schäumt schon jetzt recht gut!

Einen wunderschönen Sonnentag wünscht Euch Eure Tascha!


Kommentare:

claudia mold hat gesagt…

Wunderschön und die Ölkombi ist sehr mutig!

billasseifen hat gesagt…

wunderschön ;-)
* heftignick* mutige Ölkombi..der Ranz wird wohl relativ flott kommen,es sei, Du legst sie in den Tiefkühler..
LG
Sibylle
hast Du schon mal versucht aufzuschäumen?

Tascha hat gesagt…

Hallo ihr Lieben! Ja, ich weiß wegen der Ölkombi *grins* aber es hat mich so in den Fingern gejuckt weil sie angeblich seeehr hell werden soll! Und ich hab ja eine klitzekleine Kastenform, da kommen nur 7 Stück raus! Und ja, ich hab sie schon aufgeschäumt, und sie macht suuuuper Schaum! Zuerst ganz großporig und dann sehr cremigen! Sie ist aber erst 2 Tage alt!
Glg. Eure Tascha!

goodgirl hat gesagt…

Die sieht supertoll aus und der Schaum kann sich auch sehen lassen :).

Mopsfidel hat gesagt…

Sieht super aus! Die helle Farbe, der Stempel und das Topping erst!!!
LG Petra