Montag, 9. April 2012

"Bright White"

Hallo ihr Lieben!
Zuerst mal frohe Ostern Euch allen und dann noch ein Dank für Eure herzallerliebsten Kommentare zu meinen letzten Posts! Ich feu mich immer soooo darüber!

Heute zeig ich Euch meine "Bright white" die ich für heute in "Snow white" umgetauft habe denn......bei uns liegt Schnee!!!

Verseift habe ich Babassu, Mandel, Shea, Rizi und Stearin. Beduftet mit Cucumber Melone und Crapfruit Lilly.


Ein ganz schlichtes Seifchen, ohne viel Schnick-Schnack und Chi-chi!

Wunderschöne Restostern wünscht Euch Eure Tascha!


Kommentare:

yogablümchen hat gesagt…

Dieses tolle Weiß und der zarte Streifen gefallen mir sehr gut.
Sehr harmonisch.

Und bei Dir hat es geschneit? Da bin ich ja noch gut dran, dass es nur Minusgrade in Berlin gegeben hat. Obwohl die mir überhaupt nicht passen.
lg yogablümchen

Gille hat gesagt…

Oohh,die ist auch wieder soooooooo schööööön!! Hab in der letzten Zeit nur still hier mitgelesen, freu mich aber, das es dir nach der OP wieder besser geht!
Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Ostermontag!!

LG,Gille

Dörte hat gesagt…

Wunderschön, da braucht es kein Chichi!

liebe Grüße
Dörte

*Anna* hat gesagt…

Wunderschönes Seifchen von dir! Den Duft stelle ich mir auch toll vor :)

Und es ist schöööön, wieder was von dir zu lesen, Tascha♥

LG Anna

Mini hat gesagt…

Ganz mein Fall deine weiße Seife! Wunerschön ist sie geworden und den Duft stell ich mir auch lecker fruchtig vor.

Engelwerk hat gesagt…

Schön mal wieder etwas positives von Dir zu lesen, hab oft an Dich denken müssen und immer gehofft das alles gut geht.
Liebe Tascha, schau immer nach vorn und bewahre Dein Lächeln im Herzen.
Das Seifchen sieht ganz verführerisch aus und die cupcakes zum Anbeißen!!!

Ganz Liebe Grüße Chrissie

Pünktchen hat gesagt…

Eine wunderwunderschöne Seife :-)

Claudia hat gesagt…

Sehr sehr schön schaut die aus, auch mit dem Stempel.
Kalt war es in HH auch, aber wir hatten auch viel Sonnenschein, bs auf heute, da hat es geregnet.

LG Claudia

miscellanea hat gesagt…

Eine schöne, luxuriöse Seife. Die braucht weder Schnick noch Schnack.
Liebe Grüße
Petra

Zydie hat gesagt…

Die ist ja wunderschön! Weiß hab ich besonders gern und dann mit dem Hauch von einer weiteren Farbe immer besonders schön!
Die ist bestimmt richtig cremig, schaut somindest so aus ;)

LG
Bianca