Dienstag, 10. April 2012

Lust zu tauschen?

Hallo ihr Lieben!
Habt ihr Ostern gut verbracht? Nun geht also wieder der Alttag los! Und da aufgrund meines "Siedewahns" vor der OP meine Seifenbestände ins unermessliche gestiegen sind wollt ich mal fragen, ob da draussen jemand Lust hätte mit mir zu tauschen! (frau will ja auch in Zukunft noch sieden, aber wohin mit den neuen Seifleins???) Also, falls jemand möchte, bitte einfach einen Kommentar hinterlassen, am Besten mit Mail-Addi, oder mich direkt anmailen unter    TaschaD@gmx.at

Ich würd mich seeeehr freuen!



Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch Eure Tascha!


Kommentare:

Stefie hat gesagt…

Huhu Tascha,
mit was möchtest du denn tauschen??
lg stefie

Tascha hat gesagt…

Huhu Steffi! Eigentlich hab ich garkeine besonderen Vorstellungen,ich feu mich über alle Angebote! Du machst ja soo wunderschöne Bären, da bin ich ja schon stolze Besitzerin von einem! Aber ich freu mich wie gesagt auch über alle anderen Angebote! Hättest Du Lust? Glg. Tascha!

Engelwerk hat gesagt…

Hallo Tascha,

ich würd auch gern mit Dir tauschen, schau mal auf meiner Tauschseite ob was für Dich dabei ist.

https://picasaweb.google.com/114533314357175902684/TauschMitMir

LG Chrissie

Tascha hat gesagt…

Liebe Chrissie! Ja, sehr gerne würd ich mit Dir tauschen! Vielleicht magst Du mir eihe Mail schreiben? Glg. Tascha!

lauBali hat gesagt…

Hallo,

ich würde gerne mit Dir tauschen, falls Du was brauchen könntest.

Ich kann Dir genähtest, gesticktes (bis 13x18cm), gehäkeltes oder auch gestricktes anbieten.

Würde mich freuen von Dir zu hören.

LG Sandra (laubali@web.de)

Gille hat gesagt…

brauchst du wieder Socken ?? *lf*

Sabine hat gesagt…

Liebe Tascha,

ich würde auch gern mit dir tauschen.
Ich habe zwar keinen Tauschblog oder eine extra Seite. Wenn du Schmuck magst, schreib mir einfach eine Mail.
LG Sabine

Tascha hat gesagt…

Liebe Gille, ich bin Dir noch soooo viel schuldig, Du brauchst garnix für mich machen!!! Wobei...ich lieeeebe Deine Socken!

Liebe Sabine, sehr gerne tausch ich mit Dir, könntest Du mir bitte eine Mail schicken?

Glg. Tascha!

Gille hat gesagt…

hihi, soooooooooooo viel Schuldig, dann kann ich mich über soooooooooooo viel schöne Seife von dir freuen ??? Nein quatsch, ich mach gerne wieder Socken für dich, hab allerdings ne neue E-Mail-Addy, unter gille71@live.de bin ich jetzt zu erreichen, meld dich wenn du was brauchst ;)

Stellina hat gesagt…

Liebe Tascha

Ich würde auch seeehr gerne mit dir tauschen. An was hast du beim Tauschen gedacht? Rohstoffe vielleicht? Sonst könnte ich dir auch nur Socken anbieten. :-)

LG Patrizia

kaybee Bubblefee hat gesagt…

Hallo Tascha

auch ich schließe mich in die große Tauschgemeinschaft ein, wobei ich wohl sicher nicht viel habe was du nicht auch kannst ;-), ich habe unendlich viele Bücher, vom Krimi über Frauenlitheratur, vielleicht magst du ja davon etwas haben

Hier mein Blog

http://bubblefee.blogspot.de/