Montag, 2. April 2012

Ich bin.....

.....wieder hier!



Es ist vollbracht, ich bin wieder hier! Der Grund meiner langen Abwesenheit war nicht nur meine OP sondern auch die Fastenzeit! Ja, ich weiß, sie ist noch nicht vorbei, da ich aber schon ein paar Tage früher zu "fasten" begonnen habe dachte ich, ich könnte auch ein paar Tage früher damit aufhören. Und da ich nicht "normal" Fasten kann (45kg Körpergewicht, ja, ihr seht, die Krankheit ist nicht spurlos an mir vorbeigezogen!) habe ich entschieden "Computer zu fasten"! Aber nun bin ich wieder in der PC Welt!
Ich habe die OP gut überstanden und bin gerade in der "Rekonvaliszenz"! Ich bin noch nicht ganz auf der Höhe, aber es geht jeden Tag ein kleines Stückchen bergauf!
Ich möchte Euch allen da draussen danken die für mich gebetet haben und in Gedanken bei mir waren. In stillen Momenten habe ich immer wieder Eure Energien gespührt und das ihr da seid!
Sieden kann ich noch nicht, aber ich habe ja schon im Vorraus "Vorräte" angelegt die ich Euch jetzt nach und nach zeigen kann! Und da ich es ja nicht schaffe völlig untätig zu sein, habe ich das Backen von CupCakes für mich entdeckt! Auch davon werd ich Euch in naher Zukunft einiges an Fotos zeigen!

So ihr Lieben! Ich freue mich so wieder hier bei Euch zu sein! Und nochmals, aus tiefsten Herzen möchte ich mich bei Euch bedanken das ihr den Weg mit mir gegangen seid!

Eure Tascha!


Kommentare:

Lesende Frauen sind gefählich... hat gesagt…

Liebe Tasha,

ich freu mich so, der Tag fängt toll an. Denke schon die ganzen Tage an Dich und jetzt sehe ich Dein Blog ganz oben in meiner Liste.
Erhol Dich gut und genieße reichlich von den sicher auch schönen und leckeren Cupcakes(geht ja auch nicht anders als die Badeteilchen:)) damit Du wieder etwas mehr auf die Rippen bekommst.

Jucheeeee,
Susanne

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Tascha,

ich freue mich auch mit dir, und ich wünsche dir weiterhin gute Genesung.

In Liebe
Elisabeth

Karin hat gesagt…

Liebe Tascha!

Sooo schön und wundervoll von Dir zu lesen und das es dir (so halbwegs zumindest) gut geht! *freu*

catharina hat gesagt…

liebe tascha!
willkommen zurück, ich hab so oft an dich gedacht und freu' mich, dass du alles soweit's geht, offensichtlich überstanden hast.
ich wünsch dir weiterhin alles gute für deine genesung, wird mit der zeit schon werden, hoffe ich für dich!

alles liebe

catharina

Stellina hat gesagt…

Liebe Tascha
Ich freue mich, dass du die OP gut überstanden hast. Die letzten Tage musste ich auch oft an dich denken und habe mich gefragt, wie es dir wohl geht. Heute steht dein Blog ganz oben in meiner Blogliste, das hat mich sehr gefreut. Von nun an kann es nur noch bergauf gehen, ich drück dir dazu ganz feste die Daumen und wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Auf deine essbaren Cupcakes bin ich gespannt und freue mich, wenn ich ab jetzt wieder mehr von dir lesen kann.
Liebe Grüsse
Patrizia

Dana1404 hat gesagt…

Hallo Tascha!
Freue mich sehr, von dir zu hören!! Gute Besserung weiterhin und auf Fotos sind wir sehr gespannt ;o)
LG,
Heike

Valentina hat gesagt…

Liebe Tascha,
ich habe schon oft an dich gedacht und freu mich jetzt um so mehr von dir zu lesen.
Lass dir Zeit - wir denken an dich und beten weiterhin für dich.
Wo Schatten ist, da ist auch Licht!
Fühl dich ganz lieb umarmt und viel Spass beim Backen.
pfiati

Valentina

Mini hat gesagt…

Ohhh wie schön Tascha, wieder mal was von dir zu hören/lesen! Ich freu mich, daß es dir besser geht und das du alles gut überstanden hast.
Und ich freu mich auf deine Fotos. Seife, Cupcakes, was auch immer. Bist mir schon ordentlich abgegangen. :D

Luna hat gesagt…

Liebe Tascha,
es ist so wunderbar wieder von Dir zu lesen. Ich habe oft gedacht wie es Dir wohl gehen mag. Gott sei Dank hast Du das Schlimmste überstanden und kannst nun nach vorne schauen!
Ich freu mich schon sehr auf Deine Bilderchen :-)

LG Luna

Laurence hat gesagt…

Schön dass du wieder da bist !!! Oft habe ich an dich denken müssen, erhol dich gut und wir freuen uns alle auf neue Fotos von dir :-)
LG
Laurence

Roswitha hat gesagt…

Schön das du wieder da bist und von dir zu lesen! Ich hab oft an dich gedacht und gute Vibes geschickt ;-). Lass es langsam angehen und erhol dich gut!

LG Roswitha

SeifenRuehrer hat gesagt…

Hallo Tascha,
gestern habe ich seit sehr langer Zeit wieder einmal spontan Deinen Blog besucht und mich gefragt wie es Dir wohl nach der OP geht.
Und heute lese ich jetzt plötzlich mal wieder was von Dir. Das ist sehr schön. Ich habe in den letzten Wochen oft an Dich denken müssen. Auch bei uns hat es in den letzten Wochen einige schlechte Nachrichten gegeben, umso mehr freut es mich von Dir etwas positives zu hören.
Es geht wieder bergauf, aber denk daran, dich zu schonen. Tue das was Dich glücklich macht. Du bist eine Kämpfernatur und ich bewundere Dich wirklich.
Ich freue mich auf alle Fälle wieder tolles von Dir zu lesen.
lg. Sylvie

Claudia hat gesagt…

Ich habe zwischendurch immer mal wieder an dich gedacht, und wie es dir wohl geht.
Heute habe ich mit Freude gesehen, dass du da bist und mich sehr gefreut.
Weiterhin viel Kraft und die besten Genesungswünsche.
Oh ja, auf deine Cup Cakes freue ich mich schon, da gibt es ja 1001 Idee.

GglG Claudia

Nuria hat gesagt…

Liebe Tascha, das ist schön wieder was von dir zu hören, oft habe ich mich gefragt wie es dir wohl gehen mag.
Erhol dich und wir sind alle gespannt auf deine Fotos:))

LG Nuria

Biggibaeren hat gesagt…

Es ist so schön, wieder von dir zu lesen und auch, das du die OP gut überstanden hast. Da freue ich mich sehr für dich und deine Kinder. Ich wünsche dir von Herzen das es immer weiter bergauf geht. Einen großen Abschnitt hat du schon geschafft.
Viele liebe Genesungswünsche
Biggi

Doreen... hat gesagt…

Liebe Tascha,
schön das du wieder da bist. Erhol Dich gut. Mir fehlen auch etwas die Worte. Es ist einfach gut wieder von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Doreen

Seifenrausch hat gesagt…

***Freu**** Ein herzliches Willkommen zurück! Ich freue mich, dass Du wieder hier bist und wünsche Dir auch weiterhin viiiiiiiieeeeeel Gesundheit und ebensoviel mentale Stärke!
Alles Liebe
Seifenrausch

Sabine hat gesagt…

Liebe Tascha,
ich habe oft an dich gedacht. Schön von dir zu lesen ♥
LG Sabine

Penumbra hat gesagt…

Liebe Tascha,
ich freue mich, dass du wieder da bist. Ich wünsche dir, dass es weiter bergauf geht. Ess tüchtig, dass wieder etwas Speck auf die Rippen kommt. Ostern bietet sich da ja meistens dafür an.
LG Christina

Nicola hat gesagt…

Liebe Tascha,

wie schön, dass du wieder da bist. Ich habe ganz oft an dich gedacht und bei dir vorbeigeschaut. Schön, endlich was von dir zu hören.
Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft für deine Genesung.

Liebe Grüße Nicola

Ruth hat gesagt…

Liebe Tasha,
herzlich willkommen zurück im Leben,ich freue mich sehr dass alles gut verlaufen ist. Ich wünsch Dir weiterhin viel Kraft und schnelle Genesung.
ganz liebe Grüsse
Ruth

marinasoap hat gesagt…

Ich freu mich, endlich mal wieder was von dir zu lesen. Hab so oft an dich gedacht, und gehofft.
Sieh zu das du schnell wieder ein paar Pfunde zu nimmst. Und,laß alles mit Muse angehen.
Sei geknuddelt
Marina

Matteseppel hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist! Ich besuche deinen Blog sehr oft, und es ist toll jetzt wieder von dir zu hören. Alles Gute weiterhin! LG Matteseppel

casdradaju hat gesagt…

Liebe Tascha, auch ich freue mich, dass Du die OP gut überstanden hast und drücke Dir nun ganz fest die Daumen, dass es wieder aufwärts geht.
♥-liche Grüße von Dagmar

Anonym hat gesagt…

Liebe Tascha, ich habe von Zeit zu Zeit auf deinen Blog gelinst und bin ganz froh, dass ich heute mitbekommen habe, dass du wieder da bist, dass du deine OP überstanden hast und hoffentlich jeden Tag gesünder (und dicker) wirst.... Schön Cupcakes essen, nicht nur backen!
LG Brycha

yogablümchen hat gesagt…

Liebe Tascha,
Etwas verspätet kommt mein Eintrag, aber auch ich habe sozusagen (aus Zeitgründen) Computer gefastet. Deshalb freue ich mich ganz besonders, wieder von Dir zu lesen. Ich schicke Dir gerne ein paar Pfunde von meinen Hüften, Du kannst bestimmt damit etwas anfangen. Ich wünsche Dir jeden Tag nur Schönes und Gutes und schicke Dir auch gute Gedanken zur Genesung.
Alles Liebe
yogablümchen

ARTMARIT hat gesagt…

Willkommen liebe Tascha,
ist das schön, dich hier wieder zu lesen So schön ist das. Und deine wunderschönen Seifen darf ich auch wieder bewundern.
Ein frohes und heiteres Osterfest wünsche ich dir und deinen lieben Kindern.
Mit ganz lieben Grüßen Marit

Nina hat gesagt…

Liebe Tascha,
wir hatten über das Tauschforum eine Handtasche (die hoffentlich gut bei dir angekommen ist?) gegen deine wundervolle Seife getauscht. Immer, wenn ich die Seife sah, dachte ich an dich, schaute auf einen Blog und macht mir dann doch irgendwann Gedanken...
Schön, dass du wieder da bist! Ich wünsch Dir alles, alles Gute! Werde sicher öfter mal hier reinschauen :-)
Liebe Grüße aus Berlin
Nina