Freitag, 6. April 2012

Heute mal "CupCakes"

Aber nicht die zum Essen, die kommen dann mal später! ;-) Ich habe in einem Backschop diese entzückende Form für "PopCakes" entdeckt und musste sie natürlich gleich Zweckentfremden! Und diese niedlichen "Mini CupCakes" kamen dabei heraus!




"CupCakepopmold" von hier

Sind die nicht zum Anbeissen? Einen schönen Karfreitag wünscht Euch Eure Tascha!


Kommentare:

Karin hat gesagt…

Ja, wirklich zum Anbeissen! Und jetzt kommt natürlich unausweichlich die Frage ;-) - was ist das für eine Form und woher?

Wünsche Dir bzw. Euch Frohe Ostern!

glg
Karin

Tascha hat gesagt…

Hallo Karin! Hmmmm...wenn mich nicht alles täuscht hab ich die bei "CupCakeWorld" bestellt! Aber ich schau Dir gerne nochmal nach woher ich sie habe! Glg. Tascha!

Karin hat gesagt…

Danke Dir ganz lieb für die Info!
Hab sie jetzt auch hier bei Roswitha http://www.gustabene.com/backhilfen/cake-molds-cake-pops/cake-pop-mold-my-little-cupcake.html gefunden. Die sind ja noch günstiger und ich erspar mir Versandkosten, weil ichs selber abholen kann ;-)

Und ja, auch bei AllesTorte.at (für unsere Wiener ;-)) hab ich sie gesichtet...

lg
Karin

Luxury Rentals hat gesagt…

Tascha! Was für ein brilliand und so lecker aussehende Bilder, ich kann nicht glauben, dass diese kleinen Kuchen sind nicht zum Beißen in! Sie wirken wie das perfekte Geschenk für mich zu Ostern! Dank für das Teilen von ihnen mit uns und Kim, Dank, dass billigere Möglichkeiten! Frohe Ostern an Euch beide!

yogablümchen hat gesagt…

Was sind die so niedlich, echt zuckersüß und die Portionsgröße ist wahrscheinlich genau richtig für ein Bad. Da kommt gleich wieder das "Habenwollen" durch.
lg yogablümchen

Claudia hat gesagt…

...und doch möcht man am liebsten reinbeissen ;-)
Einfach zuckersüß schauen die aus, echt gelungen,weiter so !!!

Ein schönes Osterfest
LG Claudia

(oh man, diese blöde Sicherheitsabfrage, man kann es wegmachen, macht dann mehr Spaßzu kommentieren ;-) )

Sabine hat gesagt…

Die sehen oberlecker und zum reinbeißen aus.
Liebe Ostergrüße sendet
Sabine

kaybee Bubblefee hat gesagt…

Mensch die Masse sieht toll aus, aus was besteht sie? Kann man sie Spritzen oder gießen?

Verrätst du mir das Rezept? ;-)

Anonym hat gesagt…

was ist den das oben drauf, eingefärbtes salz ??