Dienstag, 19. April 2011

Ein Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben!
Mein PC zickt noch immer, aber das wird mich jetzt nicht davon abhalten ein Lebenszeichen von mir zu geben! Und auch meine neue Seife möchte gerne hergezeigt werden. Sie ist nichts Besonderes, aber der Duft, ein Traum!!! Meine ganze Küche duftet nach "Zitronenmyrte", genau so wie die Seife! :-) Und ich liebe diesen Duft! Er ist so klar und rein, erinnert an Sommer, Sonne, Süden!

Bilder Upload

Und nun gehts an die Ostervorbereitungen.....ich freu mich!

Ganz liebe Grüße, Tascha!

Kommentare:

knoodoo hat gesagt…

Seeeehr hübsche Seife!!!

...ich vergess JEDESMAL beim Seife machen mir Platten zu gießen, damit ich auch so süße Deko machen kann. *soifz*

LG,
Eike

Tascha hat gesagt…

Danke Knoodoo! Aber ich gieß mir keine extra Platten, ich nehm einfach Seife her die mir übrig geblieben ist oder die mir nicht so gut gefällt und hoble mit dem Käsehobel die Späne runter und roll die dann ein! Ist super Resteverwertung!!! ;-)
Glg. Tascha!

Roswitha hat gesagt…

Sieht wiedermal sehr schön aus!!!

LG Roswitha

Angela hat gesagt…

Tascha, die ist traumhaft geworden!!!
Das Topping ist der Hammer und ich liebe ja diese etwas puristischen Seifen. Klasse!!!

Engelwerk hat gesagt…

Die sind toll Tascha,
ich glaub wir müssen bald mal wieder tauschen denn ich möchte gern mal Deine Sorten ausprobieren.
Machst Du auch soleseife?
LG Christine

Tascha hat gesagt…

Danke für Euer Lob! *ganzrotwerd*!
Liebe Christine, jederzeit tausche ich gerne mit Dir! Ich hab Salzseife, aber beduftet, ich hab schon gesehen das Du für Neurodermitis Seife suchst! Aber die lässt sich jederzeit gerne machen! ;-)
Glg. Tascha!

Gille hat gesagt…

"Sie ist nichts Besonderes" ???? Das kannst du nicht auf deine Seife bezogen haben !! Sie sieht wie all deine Sachen wieder traumhaft aus !! Und vor allem lässt die Begeisterung über deine Seifen, die ich hier habe, nicht nach,irgendwie überlege ich schon, wie ich nur noch an Seifen von dir komme, will nichts anderes mehr haben!!!