Donnerstag, 7. April 2011

"Sunset"

Ich wollte schon lange eine Schichtseife machen, es hat aber bis jetzt noch nie geklappt! Aber dank des PÖ´s "Super Melon" ist es nun endlich geglückt! Es entstand "Sunset!

Bilder Upload

Ich kann nur sagen, für jeden der Melone mag ist der Duft genial, und ein Obermuss für Schichtseife, es ist dafür echt super geeignet!

Ganz liebe Grüße, Eure Tascha!

Kommentare:

Stefie hat gesagt…

sieht toll aus
lg stefie

didit hat gesagt…

Sehr schön ist die geworden. Der Duft ist zwar nicht so meins, aber die Farbabstuffungen sind traumhaft gelungen.
lg michi

bbee hat gesagt…

ich schließe mich michi an, eine tolle Farbabstuffung.
den duft kenn ich nicht, die seife sieht jedenfalls sehr honigmelonig aus!!!

lg, Sabine

billasseifen hat gesagt…

wunderschöne Farbabstufung ist Dir hier gelungen,
;-)
LG
Sibylle

Christina hat gesagt…

die seife sieht genial aus,was für eine farbe hast du verwendet,oder entstehen die farben durch zugabe von unterschiedlichen mengen des PÖ`s?einfach wunderschön dieses orange.
lg

Tascha hat gesagt…

Danke für Euer Lob!
Ich habe Orange von der Kosmetikmacherei verwendet und der Farbverlauf ist durch immer mehr Zugabe von Farbe entstanden! Glg. Tascha!