Dienstag, 5. April 2011

So, schaun wir ob es geht...!

Da ich ja den großen Kampf mit meinem Blog hatte, werde ich nun das erste Mal versuchen ob es nun doch noch klappt!
Da meine herzallerliebste Marina bei mir war und wir einen wundervollen Nachmittag mit plaudern, lachen, seifeln verbracht haben, kann ich Euch die Fotos zeigen was wir fabriziert haben! (Ich muss dazu sagen das Marinas und meine Seifen wie Tag und Nacht sind, ich bin pastellig und sie ist auf kräftige Farben! ;-) )
Und die beiden anderen sind dann noch am nächsten Tag entstanden!

Bilder Upload

So, und nun lasse ich mich überraschen ob es funktioniert oder nicht! Glg. Tascha!

P.S.: Oh mein Gott, es geht, es geht!!!!! Ich kann es garnicht glauben! Ich kann wieder Fotos einstellen! Juhuuuuuu! Tascha!

Kommentare:

Cinderella hat gesagt…

Hey Tascha,
die Seifen sehen WUNDERSCHÖN aus!!!!!

GLG Nadja

billasseifen hat gesagt…

Wow,
wunderschöne Seifen, toll....
bei mir tummelt sich der Seifentroll...LG
Sibylle