Sonntag, 10. April 2011

Seifentorte "Rose"

Heute möchte ich Euch meine Seifentorte zeigen! Bei ihr hat sich der Seifenkobold eingeschlichen! ;-) Sie hätte innen eine Topfmarmorierung haben sollen, aber irgendwie hat sich die in Luft aufgelöst!!! Auch das Topping war ganz anders angedacht als es nun geworden ist! Aber mein Leitspruch ist ja, "mach draus was Dir die Seife anbietet!" Und das ist draus geworden:

Bilder Upload

Es ist wieder das Seidenschweinchen Rezept, diesesmal mit Buttermilch!

Und da ich ja ständig Probleme mit meinem PC habe, möchte ich mich nun bei Euch verabschieden da er morgen in die "Werkstatt" geht und ich nicht weiß wann ich ihn zurück bekomme! Ich wünsch Euch einstweilen eine schöne Zeit und hoffe das wir uns bald wieder lesen, ganz liebe Grüße, Eure Tascha!

Keine Kommentare: