Donnerstag, 2. Juni 2011

Ausgeformt

Und hier ist die "Roundswirl" ausgeformt!



Und nicht vergessen: wenn die 100 regelmäßigen Leser voll sind gibts einen Blog-Candy!!! :-)

Eure Tascha!

Kommentare:

Seifenschule hat gesagt…

Hallo Tascha,
mir gefallen deine Seifen, dein Blog und besonders deine Tutorials!
Ich würde gerne mit dir in Kontakt per E-Mail kommen - meldest du dich bitte?
Liebe Grüße nach Graz
vom Seifensieder aus Villach
seifenschule@aon.at

Alexa´s Kerzen & mehr hat gesagt…

Hallo Tascha!
Hab gerade deine Seite gefunden. Ich finde deine Seifen echt toll! Komme ebenfalls aus der Steiermark, aus der Nachbargemeinde der heurigen Narzissenkönigin. Würde mich freuen, wenn du einmal auf meiner Seite vorbeischauen würdest.
Liebe Grüße
Alexandra

Karin hat gesagt…

Wunderschön! Verräts Du mir/uns die Technik?
lg
Karin

Tascha hat gesagt…

Alexa, Glückwunsch zu Deinem Blog, werd sicher öfter vorbei schauen!
Karin, huch, das freut mich das es doch einige aus der Steiermark gibt hier!!! Von wo bist Du denn? Und die Technik ist ganz einfach: Grundleim in den Divi gießen, in den Farben Striche gießen, Trennstege einsetzen und dann mit einem Stäbchen Kreise ziehen, fertig! Glg. Tascha!

Karin hat gesagt…

Danke für die Info! Ich bin in Graz zuhause und Du?
lg
Karin

Tascha hat gesagt…

Haaa, da bist garnicht weit weg, komm aus dem Bezirk Leoben!!! Lg. Tascha!