Mittwoch, 8. Juni 2011

Sahneschnitte und Ice

Hier sind nun die beiden "Schlafenden" vom letzten Mal!

Sahneschnitte, beduftet mit Harvest Fields und Seidenschweinchenrezept

Bilder Upload

...und Ice, beduftet mit "Snow" und auch das Seidenschweinchenrezept

Bilder Upload

Jetzt sind meine Seifenbestände wieder aufgefüllt! Und ich tausche ja soooo gerne! Daher möchte ich Euch heute mal sagen das, falls jemand mag,ich gerne für einen Tausch zu haben bin, bin immer auf der Suche nach tollen, kreativen Sachen, alles was frau so braucht oder auch nicht! ;-)
Gerne könnt ihr mir auch eine Mail schreiben unter TaschaD@gmx.at wenn jemand etwas von meinen Seifen haben möchte! Also, ich würde mich sehr über Tauschangebote freuen und wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag,

ganz liebe Grüße, Eure Tascha!

Kommentare:

Lavarie - Seifen und anderer Wahn hat gesagt…

Also Tascha. Deine Seifen sehen IMMER appetitanregend aus. Echtjetzt. Jetzt hab ich Lust auf rosa Eis mit Sahne.

Laurence hat gesagt…

Die sind ja mal wieder gigantisch :-) kannst du Gedanken lesen, ich hatte auch vor am WE das PÖ Snow zu verseifen, und hab es gestern nachgeordert :-)

Celine Blacow hat gesagt…

These are such pretty pretty soaps!

Tascha hat gesagt…

Vielen, vielen lieben Dank für Eure Kommentare!
Lavarie: meine Tochter ist auch schon ganz böse auf mich weil ich immer Seifen mache die aussehen wie Leckereien und sie die dann nicht essen kann! :-)
Laurence: oft denk ich wir haben eine geistige Verbindung, manchmal machst Du Seifen die in meinem Kopf schon herumspuken!!! :-o Aber ich finde das toll!!!

Celine, thank you sooo much! Your soaps are sooo great too, so I love to visit your blog to get new inspiration and ideas! Thank you for your great blog!!!

Tausendschön hat gesagt…

leeeeeeeeecka ;-)
hmmmm...herzallerliebste grüsse, silke ;-)

Soapmum hat gesagt…

Wirklich eine tolle Seife :) Der Duft sagt mir leider nichts. Muss ich mal auf meine Bestellliste schreiben. :)
LG
Soapmum Kerstin