Montag, 20. Juni 2011

Es ist soweit.....

....der Blogcandy ist beendet und das Glücksengelchen Elena hat die Gewinner gezogen! Und da soo viele mitgemacht haben, haben wir gleich 5 Glückliche ermittelt!!! Und hier sind sie.....


Hier nochmal (zum besseren Lesen!)
Stemmerl
Steffi
Cabagi
Doris
Kirsten
Ich bitte Euch Gewinner mir per Mail ( TaschaD@gmx.at ) Eure Adressen zukommen zu lassen und ich gratuliere Euch ganz herzlich!
Allen anderen Danke ich fürs Mitspielen, und...es wird bestimmt wieder mal eine Verlosung geben!

Ganz liebe Grüße, Tascha!

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Den GewinnerInnen meine herzlichste Gratulation!
Mal wieder nicht ich *seufz* ;-)

lg
Karin

Tascha hat gesagt…

Karin, das tut mir echt so leid für Dich, aber vielleicht klappts ja das nächste Mal! Drück Dir ganz fest die Daumen! :-)

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
Und Danke für das schöne Candy an Tascha :-)
LG Claudia

Laurence hat gesagt…

Ich hab auch nie Glück :-) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!

Stefie hat gesagt…

ich freu mich so, eigentlich hab ich auch nie glück. den anderen gewinnern auch herzlichen glückwunsch. bin schon ganz hibbelig.
lg stefie

Kabagi ... hat gesagt…

Ich konnte es kaum glauben, da steht tatsächlich mein Name bei den Gewinnern und ich freu mich so sehr. Das ist mein allererster Candy Gewinn und dann gleich so eine schöne Seife. Vielen Dank, liebe Tascha
Und herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinnerinnen

Stemmel hat gesagt…

Oh, ich auch gewonnen! Danke sehr! Habe ich jetzt erst gelesen, weil ich drei Tage nicht privat im WWW unterwegs war...
Adresse kommt per Mail!

LG
Dagmar

Soapmum hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das Blogcandy Tascha und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :)

Stemmel hat gesagt…

Hm, bis jetzt ist Deine Seife noch nicht bei mir angekommen....

Laurence hat gesagt…

Ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel, aber ist alles ok bei dir ??? Man hört nichts mehr von dir???

LG