Samstag, 4. Juni 2011

Mal eine......

....ganz andere Seife ist gestern entstanden. In letzter Zeit habe ich geswirlt, topfmarmoriert und ....und...und!
Gestern hatte ich mal Lust was gaaaanz anderes zu machen! Und entstanden ist die "Green Leafs"! Ich habe so eine ähnliche mal in den Weiten des www`s gefunden und  gestern hab ich mich daran erinnert und sie einfach nachgesiedet!


beduftet mit Ginko-Limette

 Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch Tascha!

Kommentare:

Laurence hat gesagt…

Sehr schön, und überhaupt keine typischen Tascha Farben :-)

Dörte hat gesagt…

ein Seifentraum!
Ganz super schön und diesen Duft hab ich auch zu einem der Lieblingsdüfte erklärt.

Schönes Wochenende wünscht
Dörte

goldie hat gesagt…

sehr schön. schade kann man es nicht riechen ;-((

Lavarie - Seifen und anderer Wahn hat gesagt…

Du hast ja zur Zeit einen kreativen Schub nach dem anderen, wow!
Und die sieht richtig klasse aus! Ich kenne zwar den Ginko-Limette-Duft nicht (obwohl alle davon schwärmen), aber so wie ich ihn mir vorstelle, passt das voll zusammen. Toll!

Roswitha hat gesagt…

Tascha wie immer wunderbar! Genau meine Farben und ein so tolles Muster! schad das es kein Geruchsinternet gibt - aber kommt sicher auch noch!

LG Roswitha

marinasoap hat gesagt…

Ginko-Limette ist einfach ein schöner Duft, und die Seife sieht klasse aus.
LG Marina

goodgirl hat gesagt…

Dieser Seife hast du ein ganz wundervolles Topping verpasst! :)

Tascha hat gesagt…

Danke für Eure suuuuper lieben Kommentare! Ich freu mich immer soooo darüber! Und auch darüber wenn Euch meine Seifen gefallen! Vielen, vielen lieben Dank, Eure Tascha!

Celine Blacow hat gesagt…

These are sooooo beautiful! I love love love the design!!!