Montag, 13. Juni 2011

***Blog-Candy***

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte ja angekündigt das ich gerne einen Blog-Candy machen möchte wenn die 100 Leser voll sind! Aber irgendwie scheitert es im Moment an einem letzten Leser!!! Daher habe ich mir gedacht, macht nix, wir machen ihn trotzdem!!! Also dann, ab jetzt gilts....der Blog-Candy ist gestartet!!! Hinterlasst mir einen Kommentar, verlinkt mich auf Eurer Seite und schon seid ihr dabei!  Unter den Teilnehmern wird dann die "Green Leafs" verlost!
Der Candy läuft bis Sonntag, 19. 6. 2011! Der Glückliche wird dann am Montag, 20.6.2011 gezogen!


Ich wünsche Euch viel Spaß und drück Euch die Daumen, ganz liebe Grüße, Tascha!



Kommentare:

Krissi hat gesagt…

Ich mag gerne mitmachen - Deine Seife gefällt mir total. Ich verlinks auch gleich :)

Lg Kristin

kirsten hat gesagt…

100!!!!!!!!!!!
Deine Seifen sind wunderschön. Diese mit dem tollen Muster ist besonders gelungen.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

LG Kirsten

Doris hat gesagt…

Wie immer Tascha,wuundervolle Seife,
da hüpfe ich sehr gerne ins Töpfchen,

liebe Grüsse Doris

Kitty hat gesagt…

So, ich bin dann auch mal dazu gehupft. Vielleicht habe ich ja Glück. Verlinkt bist Du auch!
LG kimbababe

mittelalter-allerley hat gesagt…

*Schwubs*, da hüpf ich sehr gerne mit dazu. Verlinkung erfolgt sofort und ich bin mal gespannt wer das schöne Seifchen gewinnt :-)
LG
Nicole

BriMa hat gesagt…

Vielleicht hab ich Glück. Verlinke Dich sofort.
LG
Brigitte

Stemmel hat gesagt…

So, jetzt sind die 100 aber voll! Herzlichen Glückwunsch dazu. Mir fehlen noch 25 Leser an die 100...

Verlinkt bist Du in meiner Side-Bar.

LG
Dagmar

Glaszwerg hat gesagt…

Gratulation zu der großen Leserschar! Der Glaszwerg springt schnell in den Lostopf. Liebe Grüße Doris

Lavarie - Seifen und anderer Wahn hat gesagt…

Au ja, ich will auch! Verlinkt habe ich Dich eben schon :-)

Susanne Coors hat gesagt…

Ich freu mich über dein Blog Candy und gratuliere zum 100. Leser. Bist natürlich bei mir verlinkt.

Ganz liebe Grüße
Sanne

Mone hat gesagt…

Soooo viele Leser!
Da hüpf ich auch gern noch in den Lostopf!
LG Mone

Karin hat gesagt…

So eine Gelegenheit darf ich mir nicht entgehen lassen um an eine so tolle Seife zu kommen!
lg
Karin

Postpanamamaxi hat gesagt…

Huhu!
Ich mach mit.
Verlinkt wird Dein Blog in der Sidebar bei www.postpanamamaxi.blogspot.com

Liebe Grüße und alles Gute zum "Hundertsten"!

Postpanamamaxi

Stefie hat gesagt…

huhu, na da mach ich doch gleich mal mit, vielleicht hab ich ja mal glück.
verlinke gleich.
lg stefie

claudia mold hat gesagt…

Ich auch!!!! Claudia

Celine Blacow hat gesagt…

Just lovely lovely soaps! I have you linked on my Blogroll at http://www.soaperstar.blogspot.com .. that is such a pretty soap!

marit hat gesagt…

Liebe Tascha,
du machst so schöne Seifen,da muss ich doch auch mitmachen. Verlinkt habe ich dich auch.
Liebe Grüße Marit

Sandara hat gesagt…

Was eine superschöne Seife !! Also -zack- mit in den Topf gehüpft!!

Lg Sandra

Soap Bee hat gesagt…

Hi! Also da kann ich jetzt nicht nein sagen zu diesem Blogcandy! Ich hab die verlinkt und wünsche jedem von uns viel Glück!

LG Sabine

fangewiederan hat gesagt…

Wow, ist die schön geworden!!!!
Darf ich bitte auch ins Töpfchen?

Christina hat gesagt…

hallo
würde auch sehr gerne mitmachen und gerne diese tolle Seife gewinnen.
Haben dein Blogcandy gerade verlinkt :)
lg christin

Jeannie hat gesagt…

Hallo Tascha,
Deine Seifen sehen wirklich spitze aus! Wäre froh eine so tolle Seife zu gewinnen. Liebe Grüße von Jeannie0305

Angela hat gesagt…

Ich möchte auch gern mitmachen. Hab dich verlinkt, allerdings kann ich es nicht mit Foto :-(
LG, Angela

Laurence hat gesagt…

Huch, mein Kommentar ist irgendwie wieder weg ?!?
Neuer Versuch, verlinkt bist du schon :-)
LG

Kabagi ... hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu den inzwischen schon 103 Lesern und hops ganz schnell in den Lostopf.Verlinkt hab ich Dich auch

Tütenglück hat gesagt…

Huhu... erst mal GRATULATION....
und des Weiteren einen schönen Tag ...
Tollen Blog den ich nun mal wieder entdeckt habe muss ich sagen...
Und den Link hab ich auch schon auf meinem Blog gepostet...
Liebe Grüße sandra von tütenglück

Claudia hat gesagt…

Wauw, soooo ein schönes Seifchen, die schaut ja wohl klasse aus.
Da muß ich mich doch schnell noch ins Töpfchen drängeln, kommt Mädels rutscht mal bissel zusammen, das passt schon noch.;-)
Bildchen ist gemopst zum verlinken und nun allen vieeeeel Glück.
LG Claudia

Tina Werner hat gesagt…

Hallo Tascha,
eigentlich war ich ja schon regelmäßiger Leser... komisch, jetzt hab ich mich nochmal eingetragen.
Verlinkt hab ich Dich auch.
Liebe Grüße
Tina

Alexa´s Kerzen & mehr hat gesagt…

Also, da möchte ich auch mitmachen. Verlinkt habe ich dich schon. Würde mich freuen, wenn du einmal bei ir vorbeischaust: alexaskerzenundmehr.blogspot.com

Lg
Alexandra

Soapmum hat gesagt…

Da hüpfe ich auch mal schnell dazu. Den Duft mag ich nämlich unheimlich. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück :)
LG
Soapmum Kerstin

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo,
ich verfolge deine Blog als stille Leserin schon länger, würde mich gerne eintragen aber bei mir funktioniert das mit den Lesern im Moment nicht. Ich kann auch bei meinem Blog nicht sehen wieviele Leser ich habe...
Aber in deinen Lostopf hüpf ich natürlich gerne - du machst wunderschöne Seifen!
Glg!
Eva

Anonym hat gesagt…

Das ist ja Kunst! Ist das denn wirklich Seife?...
Da versuche ich gerne mein Glück.
LG Ursula w.