Samstag, 20. August 2011

Für Dich!

Wenn ich Dich betrachte macht mein Herz Sprünge vor Freude!
Wenn Deine Augen meine finden und ein Lächeln über Dein Gesicht huscht gibt es keinen glücklcheren Moment!
Wenn Du weinst und Dich trostsuchend an mich schmiegst geht mein Herz über vor Liebe!
Wenn Du schläftst und Dein Gesicht völlig entspannt dem einer Madonna gleicht liebe ich Dich so sehr das es schmerzt!
Deine bedingungslose Liebe zu spüren macht mich demütig!
Ich danke Dir Du kleines Wunder Mensch, das Du nun schon zwei Jahre Glück, Freude und unendliche Liebe in mein Leben bringst!
Happy Birthday meine kleine Zuckermaus!



2 Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Süüüüsss, alles Gute zum Geburtstag deiner Kleinen! Niedlich wenn sie schlafen ggg.

LG Roswitha

Sanne hat gesagt…

Ganz allerliebst, man möchte sie immer knuddeln. Glückwunsch deiner Kleinen und auch Glückwunsch an dich zu so einer süßen Tochter.

Ganz liebe Grüße
Sanne