Sonntag, 11. Dezember 2011

Es ist soweit!

Ihr Lieben, es ist vollbracht! Die Glücksengelchen haben die Gewinner ermittelt! Und da ihr soooo zahlreich mitgemacht habt, haben wir 3 Glückliche gezogen!


Und hier nochmal zum Nachlesen:

casdradaju
Biggibaeren und
Nicola

Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen! Und alle anderen, nicht traurig sein, es wird bestimmt bald wieder einen Candy geben!

Ausserdem habe ich mich entschlossen, einer ganz besonderen Leserin auch noch eine Kleinigkeit zukommen zu lassen. Und zwar
Elisabeth Palzkill. Sie war eine der Letzten die mitgemacht hat und irgendwie hat sie (oder besser gesagt ihr Blog) mein Herz berührt.

Ihr lieben Gewinner, bitte meldet Euch per Mail bei mir!   TaschaD@gmx.at
Und auch alle anderen die gerne tauschen möchten, ich freu mich auf Eure Mails, bzw. werd ich versuchen Euch über Eure Blogs zu kontaktieren!

Einen wunderschönen 3. Advent wünscht Euch Eure Tascha!



Kommentare:

Gille hat gesagt…

Wow, Glückwunsch allen Gewinnern, und besonders Dagmar, freu dich schon mal auf die soooooooooo genialen Seifchen von Tascha !!

LG,Gille

Frau Vorragend hat gesagt…

Zu schade! Glückwunsch an die Gewinner!
Aber ich werd nicht aufgeben und beim nächsten Mal wieder mein Glück versuchen ;)

Biggibaeren hat gesagt…

Ohhh, freu, ich habe gewonnen.
Ich sag jetzt schon vielen Dank und schicke dir gleich meine Adresse per Mail.
Ach ist das schön, ich freu mich so.

LG
Biggi

Biggibaeren hat gesagt…

Uppps, vor Freude ganz vergessen, herzlichen Glückwunsch den anderen Gewinnerinnen.

LG
Biggi

Nicola hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Mitgewinnern. Ich habe gerade eben mal reingeschaut, um zu sehen wer gewonnen hat und musste feststellen, dass ich dabei bin. Meine Freude ist riesengroß, ich hab noch nie eine selbstgesiedete Seife bekommen. Deshalb freu ich mich so besonders doll.
Vielen Dank.

Einen schönen Restsonntag noch.
Liebe Grüße Nicola

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, ihr Glücklichen.
( Aber mir steht ja noch ein netter Tausch bevor, freu)
LG Claudia

casdradaju hat gesagt…

Wow...gerade erst habe ich gesehen, dass ich bei Deinem Blog-candy gewonnen habe...hüpf...freu...jupiehh....ich freu mich sooo.
Gleich schicke ich Dir meine Adresse.
Es grüße Dich ganz ♥-lich und wünscht Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit
Dagmar