Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ich hab da mal...

...ein bisschen was anderes versucht! Ich weiß nicht genau ob man das schon Scrapen nennen kann oder ob es unter basteln fällt, auf alle Fälle hat es sehr viel Spaß gemacht!





Und dann zeig ich Euch noch ein bisschen "Küchenchaos"! Einiges ist für einen Tausch entstanden, dann musste ich noch Gilles tolle Banderolen ausprobieren (danke liebe Gille, sie sind spitze!!!) und nun sieht meine Küche aus wie ein Schlachtfeld! :-)


Ganz liebe Grüße, Eure Tascha!

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Wie??..mal versucht? Das sieht super schön aus!
Sind das Einbände oder Schächtelchen?
Gut dass niemand meine Küche sehen kann, da siehts nach der Frangipanischlacht auch herrlich aus ;-).Deine Cupcakes und Pralinen sind einfach nur wunderschön...das Seifchen natürlich auch.
LG Luna

Nuria hat gesagt…

Finde ich auch ,wie nur versucht, ich möchte auch mal nur versuchen, wenn es sooooo toll klappt:))

Wunderschön!

Mini hat gesagt…

Ich krieg den Mund gar nicht mehr zu Tascha!! Die sind wirklich, wirklich superschön geworden!!! Mir fehlt leider echt die Geduld und vermutlich auch die Zeit für so eine Fummelarbeit, aber deine Endergebnisse können sich echt sehen lassen und machen mir richtig Lust es auch mal zu probieren...
Und die Seifchen sind einfach nur toll!

goldene hat gesagt…

wow du warst ja fleissig. und so viele tolle sachen liebe grüsse und frohe festtage

kreativbydaniela hat gesagt…

sobald du nur ein Fitzelchen Papier in der Hand hältst um es aufzukleben scrappst du schon ;)Deine Versuche sind wunderschön geworden.Du hast das Gespühr für Form und Farbe.Aber das ist ja nix neues,betrachtet man deine Seifenkünste weiß man das auf Anhieb.KOmpliment an dich,weiter so.LG Dani
Möchtest du die Vintagebooks noch oder scrappst du die nun selbst *zwinker*

Doreen... hat gesagt…

Du bist unglaublich.....unglaublich gut:)
Liebe Grüße
Doreen

Gille hat gesagt…

Boar....*denmundgarnichtmehrzukrieg*.....
Ich schliesse mich einfach mal meinen Vorposterinnen an und freue mich, das dir die Banderolen gefallen.....;-)

LG,Gille