Freitag, 9. Dezember 2011

Snowwhite & Rosered

Jetzt habe ich durch die Verlosung so lange nichts gepostet, aber natürlich war ich in der Zwischenzeit nicht untätig! Und da morgen der Blog-Candy (einen Post darunter lesen wer noch mitmachen will!!!) endet, habe ich mir gedacht, ich zeig Euch heute mal ein bisschen was, das entstanden ist.

Seifenpralinen
Kittys
Törtchen 
und
"Snowhite & Rosered"
beduftet mit "Cherry Blossom"

Und dann kam vorgestern die große Überraschung für uns!

Wir haben Schnee! Unser "Winterwonderland"!!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und halte Euch für die Verlosung die Daumen, Eure Tascha!

Kommentare:

Lesende Frauen sind gefählich... hat gesagt…

Tascha, Deine Seifen sind einfach zum niederknien!

GLG
Susanne

Gille hat gesagt…

Oh, Susanne hat so recht! Ich liebe deine Seifen, die sind sooooooo wunderschööön anzusehen! Und euer "Winterwonderland" sieht auch schön friedlich aus, ganz anders als bei uns in der Stadt, wo es zur Zeit nur grau,kalt und nass ist....

Angela hat gesagt…

Dem kann ich nur beistimmen!!!
Wunderschöne Seifen... die Törtchen finde ich total süß.
Bei uns ist leider auch nur Schmuddelwetter...
Lieben Gruß, Angela

Mini hat gesagt…

Traumseifen und Traumwetter!!! Beneidenswert, echt!
LG Claudia

Nicola hat gesagt…

Boah, da bin ich echt neidisch auf euer Winterwonderland. Mein Sohn hofft auch jeden Tag auf Schnee. Leider wird das wohl ein Wunsch bleiben, hier ist´s nur nass und stürmisch. Schnee gibt´s leider hier selten(Niederrhein).
Deine Seifen und Badebömbchen sind einfach traumhaft.

Liebe Grüße Nicola

Luna hat gesagt…

Oh, schon wieder so zauberhafte Seifchen...ich liebe dieses rosa!

LG Luna

Frau Vorragend hat gesagt…

Hihihi, jetzt dachte ich gerade: Wo wohnt dieee denn, dass bei ihr Schnee liegt und bei mir im tiefsten Allgäu nicht?! Aber nach öffnen des Rolladens hat sich das dann auch geklärt, hier liegt Schnee ;)

Sehr süße Seife! Ich mag Kirschblütenduft total gern, was hast du denn als Perlen verwendet? Sind das Seifenkugeln?

ANA hat gesagt…

How cold!! jejeje
Soaps look like cotton, very soft texture, seem ethereal.
Greetings