Montag, 23. Januar 2012

Carrara

Vielen von Euch hat die "Love" der Trilogie sehr gut gefallen. Da ich ja wieder mal ein "bisschen mehr" Seifenleim angerührt hatte, entstand auch hier eine, wenn auch kleine, Trilogie: Carrara. Beduftet mit Passionsfruit-Rose aus Sannes Parfumwolke! Das PÖ war sehr brav, es hat erst am Schluss etwas angezogen!


 "Carrara-Cubes"


 mit Herzchen

 
 und die "Love" aus "Hope-Love-Pray"


Ich habe die Farben von Petzi (Kosmetikmacherei) verwendet. Das Grau hat mich so fasziniert das ich in den nächsten Tagen versuchen werde eine Seife in verschiedenen Grautönen zu sieden!

Eure Tascha!


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Echt wahnsinn, hatte mir eben grad erst die Bilder der andern neuen Seifen angeschaut und fand sie ALLE toll.
Und nun wieder was neues, einfach klasse.
Hatte schon überlegt dir nochmal einen Tausch anzubieten ;-), die sind soooo schön, dass man am liebsten immer gerne alle hätte.
Also falls du Interesse hast????

GglG Claudia

Tascha hat gesagt…

Liebe Claudia, sehr, sehr gerne! Es sind jetzt noch alle Seifen da, morgen stell ich dann die Bilder der letzten 2 Neuen ein. Ich gehe am Sonntag ins Krankenhaus, kann aber ende dieser Woche das Päckchen noch los schicken wenn Du Lust hast!
Glg. Tascha!

goldene hat gesagt…

wieder so tolle seifen seufz meine werden nie so schön ;-((
alles gute
aurelia

*Anna* hat gesagt…

Wow, super toll geworden! Die Marmorierung ist echt schön, ich weiß gar nicht, wie man sowas macht...muss mal das Forum durchstöbern glaub ich^^

LG Anna

Ruth hat gesagt…

Liebe Tasha,
Deine Seifen sind alle so wunderschön, auch die Namen die Du ihnen gegeben hast, Hope, Love, Pray,es passt alles zusammen und es wird alles gut, Du bist stark. Ich drück Dir die Daumen und wünsche dir Alles Gute!!!!!!
GLG Ruth

Mini hat gesagt…

Wieder echt schön!!! Die Farbkombination ist ein Traum.
LG Claudia

Postpanamamaxi hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden!

Ich denk an Dich.

yogablümchen hat gesagt…

Auch diese sind Dir wieder so gut gelungen, einfach nur schööööööööön.

Luna hat gesagt…

Huch, jetzt hätte ich fast eine übersehen..und dabei ist sie so wunderschön! Schaut wiklich wie Marmor aus..toll!

LG Luna

Caroline hat gesagt…

Wow! Deine Seifen sehen einfach nur spitze aus! Bin ganz begeistert von den Farben!

Wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
Liebe Grüße
Caroline

ARTMARIT hat gesagt…

Liebe Tascha,
deine Seifen sind einfach schön.
Diese Rosa-Grau Töne mit Gold harmonieren wunderbar.
Alles, alles Gute wünsche ich dir Ein leichtes Herz, viel Glaube und Hoffnung.
Ich bete für dich.

Alles liebe Marit

Kleine85 hat gesagt…

Liebe Tascha,

gestern kam deine tolle Post bei mir an, ich bin ganz hin und weg! Hab ganz lieben Dank dafür, das ist echt der Wahnsinn!!!!

LG, Tanja