Donnerstag, 10. Februar 2011

And the winner is....

Es ist soweit! Das Glücksengelchen hat ihre Arbeit erledigt und den Gewinner um genau 6.45 ermittelt!Aber, um das Ganze noch ein wenig spannender zu machen, zeig ich Euch zuerst zwei neue Seifen!     :-)

Pflegeschätzchen II

                                          beduftet mit "Vanilla-Chai"

und "Lilac Paradise"


                                          beduftet mit "Paradise"


So, und nun will ich Euch nichtmehr länger auf die Folter spannen! Alle Zetteln sind im Topf


 und mein Glücksengelchen zieht um Punkt 6.45 Uhr den ersten Namen aus dem Topf!


Tatatataataaaaaa!!! And the winner is......................................
                       Roswitha! Ich gratuliere Dir herzlich!!!    

Als nächstes aus dem Topf kam

 Pnumbra!!! (Die Letzten werden die Ersten sein! Oder in dem Fall die Zweiten! :-) )

Und zu guter Letzt
Lichtlein!  Auch Dir gratuliere ich ganz herzlich!

Ich hoffe Euch eine kleine Freude gemacht zu haben, und nun bräuchte ich noch Eure Adressen um die Gewinne zuschicken zu können!
Und alle die nicht gewonnen haben, ich habe mir etwas überlegt: da wir ja nicht so viele waren habe ich mir gedacht, das alle die mir bis Sonntag am Abend ihre Adresse schicken, einen "Trostpreis" bekommen!

Also los, schickt sie an  TaschaD@gmx.at, und dann kanns auch schon los gehen. Auch alle anderen die gerne mit mir Tauschen möchten können mich gerne per Mail kontaktieren!

Es hat viel Spaß gemacht, ganz liebe Grüße, Eure Tascha!

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ihr drei!!!!!

LG Katja

Gille hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !!

Roswitha hat gesagt…

Oh da freu ich mich aber seeehr!! Ich hab noch nieeee was gewonnen, freu.

LG Roswitha

Lavarie - Seifen und anderer Wahn hat gesagt…

Es macht ja sowieso Spaß Deine Seifen durchzusehen, weil sie auf so ruhige Art ästhetisch sind. Einfach toll. Aber ich sag nur eins: LILA! Es hat geklappt! *ggg*
Liebe Grüße, Judith

Penumbra hat gesagt…

Oh nein, das darf nicht wahr sein, ich habe den zweiten Platz gemacht, obwohl ich bestimmt die letzte Blogcandy-Teilnehmerin war. Ich freu mich so und es ist eine Premiere, denn ich habe noch nie irgendwo etwas gewonnen. Ich glaubs nicht. Vielen Dank an das Glücksengelchen, hast du toll gemacht.
Ich melde mich gleich mal, um dir meine Adresse zu schicken.
Liebe Grüsse von Christina alias Penumbra

Judith hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Penumbra hat gesagt…

Hallo Tascha,

ich hoffe, du hast meine Adresse erhalten? Da ich keine weitere Nachricht von dir bekommen habe, bin ich etwas unsicher. Deshalb nochmals auf diesem Weg.
LG Christina (penumbra)

Penumbra hat gesagt…

Liebe Tascha,
deine Seife ist heute angekommen und sie sieht wunderschön aus. Vielen lieben Dank dafür. Ich habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüsse von Christina