Dienstag, 8. Februar 2011

Ein paar Neue!

Hallo ihr Lieben!
Da meine Familie und ich einen  Darmvirus erwischt haben kann ich Euch erst heute die neuen Seifen zeigen.

Entstanden sind                     "PURE"
Hier wurden  Macadamia-, Kokos-, Mandel-, Reiskeim-, Rizinus-, Weizenkeim- und Walnussöl verseift.
                                       beduftet mit "Riceflower & Shea"

Lavendula  (mit ihr bin ich nicht so ganz zufrieden, die Farben haben anständig gezickt!)

                                          beduftet mit Lavendel

Frühlingsfrische Bubbles-Seife "Bubble Beats" (bitte das Chaos im Hintergrund ignorieren! :-) )

                                          beduftet mit "Fruity Love"


Und eine "Be my valentine" mit Einlegerherzchen

                                        beduftet mit "Lick me all over"

Und vergesst nicht, auch die könnt ihr bei meinem Blog-Candy als Siegerseife wählen!

Und noch etwas habe ich zu berichten: Ich habe beim Blog-Candy bei "Baltic-Soap" gewonnen! Ich habe bei soetwas noch nie mitgemacht und konnt es garnicht fassen als ich gezogen wurde!!! Vielen Dank nochmal!

Für alle die Interesse an meinen Seifen haben, ich bin jederzeit gerne bereit sie zu vertauschen, bei Interesse einfach melden!


Ganz liebe Grüße, Eure Tascha!

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Hallo,
ich finde die Bubbles und das Herzchen einfach zuckersüß!
liebe Grüße,
Judith

Laurence hat gesagt…

Boooaaahh, eine schöne als die Andere :-) ihr müsst einen Wahnsinns-Seifenverbrauch haben :-) ich würd auch gerne wieder sieden, aber erstmal müssen die anderen weg :-)

claudia mold hat gesagt…

Wunderschöne Seifen! Die Erste gefällt mir besonders. Gruß, Claudia

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschön, Deine Seifen! Und ganz viel Gute Besserung für Deine Familie :-))))
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine

billasseifen hat gesagt…

Wow,
Du machst so schööööne Seifen, gefallen mir immer wieder... :-)
LG
Sibylle