Freitag, 18. Februar 2011

Frische "Früchtchen"

Hallo ihr Lieben!
Da ich die Hoffnung nicht aufgebe das es doch wieder einmal Frühling wird und ich den Duft frischer Früchte schon so sehr vermisse, habe ich eine Pfirsichseife gesiedet! Und da nach dem Frühling hoffentlich der Sommer kommt entstanden auch noch ein paar Muffinsseifen die nach Erdbeere und Mango duften! Irgendwie schauen sie aus wie kleine Eisschlecker!



Bei der "Peachies" lässt die Optik leider ein wenig zu wünschen übrig (in meinem Kopf hatte ich ein ganz anderes Bild von ihr) aber das gleicht der Duft wieder aus!



 Und da wir im Lila Kosmos gerade auf der Suche nach einer Knopfform für Seifen sind und man die kaum bekommen kann, wollte ich eine Seifenform aus Fimo machen, wobei dieser Versuch kläglich gescheitert ist! Aber da frau ja erfinderisch ist wird sie nun als Seifenschale verwendet! ;-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, ganz liebe Grüße, Tascha!

Kommentare:

catharina hat gesagt…

die muffins sind ein hit!!! ich hoffe so sehr, dass noch ein paar im tauschpaket sind, wenn es wieder bei mir aufkreuzt, deine startersachen waren leider noch nicht drin, als es bei mir war!

schönes we und lg, catharina

Lavarie - Seifen und anderer Wahn hat gesagt…

Und wo genau ist die Peachies nicht perfekt?!? Die sieht doch wunderschön edel aus :-D
Naja und diese akkuraten Spritzerein mit der glatten Tülle muss ich noch üben...

Tascha hat gesagt…

Liebe Catharina, ich muss Dich enttäuschen, die sind im Päck nicht drinnen!!! Auf die Idee hat mich erst Marina gebracht da im Packerl die Muffins als Badebomben sind! Aber wenn Du möchtest kannst gerne welche haben, gib einfach Bescheid!
Lavarie, ich hab Deine Seife gesehen die Du heute in der Nacht gezaubert hast, und dann hab ich meine Peachie angeschaut, und....naja... ich halt! Und das mit dem dressieren bekommst Du auch hin, sonst machst einmal Urlaub in der Steiermark und dann machen wir das zusammen! ;-)
Glg. Tascha!

Judith hat gesagt…

Hach, wieder so tolle Sachen!
Schöne Seifenschalen sind auch eine gute Idee für das Tauschpaket.
liebe Grüße,
Judith
Ps. ich hoffe auch, dass ich etwas von deinen Sachen aus dem Paket ergattern kann :-)

Gille hat gesagt…

Ohhhhhhhhh super!! Deine Eisschlecker sind soooooooo süß, und deine Peachies finde ich auch genialst! Ich trau mich gar nicht mit dir im KTF zu tauschen, weil ich nicht wüßte, was ich mir von dir als erstes Wünschen sollte, da ich vieles sooo klasse finde!!

LG,Gille