Sonntag, 13. Februar 2011

Dark soul & Innocent beauty

Am Wochenende sind wieder mal 2 neue Seifen entstanden auf die ich echt stolz bin! Sie sind so wie ich, dark as my soul und unschuldig! :-)


                                                        Dark soul
                              beduftet mit Anastasia und Pink Pepper

                                                    Innocent beauty

                                          beduftet mit Rose

...und hier sind beide gemeinsam


 Vielleicht sprechen diese Seifen ja mehrere Menschen an in deren Brust auch zwei Seelen wohnen!                                                 
Ganz liebe Grüße, Tascha!

Kommentare:

Marina hat gesagt…

ja mich......;-)

glg
Marina

Tascha hat gesagt…

Ich wusst schon immer das wir Seelenverwandt sind! :-)

billasseifen hat gesagt…

klasse !
Hast Du mit schwarzer Tonerde gefärbt? Wenn ja, wieviel Löffelchen sind da drin? Ich habe mal mit Holzkohle gefärbt und diese schmeiße ich demnächst in die Tonne, sie blutet aus, ich mag sowas leider nicht..
tschüß
Sibylle

Tascha hat gesagt…

Hallo Sibylle! Nein, hab mit Moor gefärbt, wird heiß wie die Hölle! Hab ein kleines Stückchen angewaschen und da hat nix geblutet. Jetzt hoff ich das auch die großen Stücke sich so zahm verhalten! ;-) Glg. Tascha!

Penumbra hat gesagt…

Sehr schön sind die zwei Seifen. Und das Schwarz sieht toll mit dem Stempel aus, sehr edel. LG Christina

Zwerg hat gesagt…

Superschön...findet der Zwerg

LillyMaus hat gesagt…

Die Seifen sehen toll aus!
Wie riecht denn Anastasia? So heißt meine jünste Tochter. ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Tascha hat gesagt…

Liebe Lillymaus!
Das find ich ja süß das Deine Tochter so heißt! Es ist ein leichter, blumiger Duft, nicht aufdringlich und sehr dezent! Ich mag ihn sehr gerne! Glg. Tascha!