Mittwoch, 2. Februar 2011

Pflegeschätzchen

Heute möchte ich Euch ein wahres Pflegeschätzchen zeigen. Mit Sheabutter, Weizenkeimöl, Mandelöl, Olive, Macadamia und Rapsöl sowie Kokosmilch. Und natürlich wieder mal in meiner Lieblingsfarbe: Rosa ;-)

                                          beduftet mit "Baby magic"

Und hier sind noch 2 schlafende Schönheiten, haltet mir die Daumen das sie auch nach dem Schlafen noch so schön sind!!!

                                          beduftet mit Icy Blueberry

                                          beduftet mit Lavendel

Und für Laurence, jaaaa, das ist blau!!! :-) Aber mach Dir nix draus, ich fürchte sie wird ausbluten und dafür bekomme ich kein Lila hin!!!

Und nochetwas möcht ich Euch schnell sagen: ich blogge ja noch nicht so lange und bin ganz stolz, bereits 18 Regelmäßige Leser zu haben und nun habe ich mir gedacht, das wenn die 20 voll ist, ich einen Blog-Candy starten werde! Vielleicht habt ihr ja Lust dazu!?

Ganz liebe Grüße, Tascha!

Kommentare:

Schaumzwerg hat gesagt…

Jetzt sind es 19 Leser :-) und ich finde Deine Seifen sind wunderschön.

Marina hat gesagt…

jetzt hast du schon 22.....und wieder einen guten Vorwand Seifen zu machen ;-)

glg
Marina

wayoflife hat gesagt…

Wow, die Seifen sind ja suuuuuuuuuuuuuuper schön geworden :-) Wirklich klasse.

Ich komm jetzt auch öfter vorbei.

Also bis dann *wink*.

LG
Way

catharina hat gesagt…

... und ich bin die 23.! jetzt musst du aber ;-)

lg, catharina

Tascha hat gesagt…

Danke für Eure lieben Kommentare! Und Marina, ich find immer einen Weg warum ich weiter sieden muss! :-)
Ich hätte nie damit gerechnet das ich die 20 (in dem Fall sogar 23) so schnell erreiche! Also dann, morgen geht es los!!! Lg. Tascha!

Laurence hat gesagt…

*grins* als ich das Erste Bild gesehen hab, dachte ich schon für mich, wie hat sie das denn jetzt wieder angestellt :-) warum kriegt ihr alle ein blau hin, nur ich nicht, ich glaube ich muss mal am WE wieder einen Versuch wagen :-)