Donnerstag, 3. Februar 2011

Blog-Candy

So, nun ist es also soweit!  Ich hatte ja gesagt das, wenn ich 20 Leser habe (mittlerweile sind es ja schon 25 ;-), und das ging viiiiel schneller als ich gedacht hatte) ich eine Blog-Candy starte! Und das tue ich hiermit!
Also, hinterlasst mir hier bis 9.2.2011 einen Kommentar, verlinkt mich auf Eurer Seite, und ihr seid schon dabei! Ich würde toll finden wenn ihr mir schreiben würdet welche Seife ihr gerne als ersten Preis hättet und die Seife, die die meisten Stimmen bekommt geht dann an den, den meine große Tochter als Glücksengelchen dann am 10.2.2011 zieht. Und natürlich gibt es auch einen 2. und 3. Preis! Ich halte Euch ganz fest die Daumen und wünsche Euch viel Spaß,
ganz liebe Grüße, Tascha!

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu so vielen Lesern innerhalb deiner noch kurzen Blog-Zeit!
Meine Wunschseife wäre das Pflegeschätzchen.

Liebe Grüße,
Judith

Marina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - ich mache natürlich mit ;-) Ich bin auch fürs Pflegeschätzchen

glg
Marina

Gille hat gesagt…

Hallo Tascha, ich hab dir ja schon mal geschrieben, das ich deine Seifen schon optisch wunderschön finde !!Da ich ganz neu auf dem Gebiet bin und mich überheupt nicht auskenne, schliesse ich mich in Bezug auf die Wunschseife einfach der Mehrheit an.


Liebe Grüße,Gille

Katja hat gesagt…

Mensch, was für tolle Seifen...WOW. Hab Dich verlinkt und freue mich hier lesen zu dürfen. Ich finde Pflegeschätzchen hört sich auch super an.
Liebe Grüsse,
Katja

Laurence hat gesagt…

Himbeer-Kokos, auf alle Fälle :-)nur bitte keine Blaue *grins*

LG

Laurence

Elli hat gesagt…

Hallo,

ich stöbere gerade herum und bin auf Ihre Seite gekommen, ich würde gerne mitmachen bei Ihrem Candy. Ein Buch über Seifesieden habe ich seit letztem Jahr hier liegen, aber noch nichts daraus gemacht, schade eigentlich.

Ciao Elli

Roswitha hat gesagt…

Hallo!

Buh jetzt hätt ichs fast verpasst! Da will ich auch noch schnell mitmachen! Leser bin ich ja schon und verlinken tu ich dich auch gleich noch.

LG Roswitha

Bettina hat gesagt…

Liebe Tascha,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen Lesern und ich bin mir sicher, dass es in ganz kurzer Zeit noch viele viele mehr werden;-)
Ich bin ja schon in den Genuss Deiner wunderbaren Bodybutter gekommen und würde mich riesig freuen, bei Deiner Verlosung zu gewinnen. Mein Favorit wäre die Kaffee-Seife, sooo schön.

Liebe Grüße
Bettina

Filz und Glas hat gesagt…

Meinen Glückwunsch zu deinen Lesern und auch den tollen Seifen, die auch optisch viel hermachen, mein Favorit ist ja die marmorierte! Vielleicht gewinne ich sie ja!
Gruß Uli (verlinkt bist du auch!)

Lichtlein hat gesagt…

Oh, so wunder-warme Bilder, die einem einfach nur gut tun....
Hier outet sich eine stille Mitleserin, die Himbeeren liebt...Liebe Grüße sagt Claudia alias
frauknopf@gmx.de

Penumbra hat gesagt…

Deine Seifen sind wunderschön, von daher kann ich im Moment gar nicht sagen, welche ich haben wollte, sollte ich gezogen werden. Das entscheide ich dann, wenn Fortuna mir hold ist.
Ich weiß, ich bin spät dran, aber heute ist ja noch der 9.2.11. Werde dein Blogcandy trotzdem auf meinen Blog legen.
LG Christina