Freitag, 8. April 2011

Bunt gemischt

Da mein Blog schon wieder Anstallten macht in Streik zu treten, zeige ich Euch was in der Zeit entstanden ist als er das letzte mal "Bye, bye" gesagt hat!

"Pfefferminza", beduftet mit "Sweet Peppermint"
Bilder Upload

"Secret Swirl", beduftet mit "Dragon heart"
Bilder Upload

"Sweet summer", beduftet mit "Ananas-Lilly" von Sannes Parfumwolke
Bilder Upload

Ich hoffe das ich meinen Blog irgendwann wieder richtig im Griff habe!

Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch, Tascha!

1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

Hallihallo......

Deine Seifen sind der Hammer,habe Seifen in dieser Richtung noch nicht gesehn,klasse!!
Wenn Du mal ne Möglichkeit suchst um Seifen wo auszulegen,dann melde Dich mal gerne bei mir,
meine Freundin macht in den nächsten Monaten ein kleines Lädchen auf mit tollen Dingen,zum grössten Teil selbstgemachten Dingen,

liebe Grüsse Doris,

dp110110@aol.com