Donnerstag, 31. März 2011

Brauche Eure Hilfe!!!

Hallo ihr Lieben!
Bitte, ich brauche diesesmal dringend Eure Hilfe! Ich habe es irgendwie geschafft meinen Blog abzuschießen!!! Ich weiß aber leider nicht wie! Ich war heute schon bei einem Computerfachmann, hab 20 € bezahlt und wurde damit heim geschickt, meinen PC zurück zu setzen! Gut, nach Hause, zurück gesetzt und......nix! Ich beschreib Euch mal mein Problem:
Ich kann mich ganz normal anmelden, komme zu meinem Dashboard und dann versucht er das Posting hochzuladen... und ladet....und ladet...und ladet.... und es passiert nix! Und da ich ja ein echtes "Genie" am PC bin, bin ich völlig hilflos! Er zeigt oben an "HTML" und ""Verfassen" und wenn ich auf verfassen gehe, dann schreibt er unten "Java void (0)". Jetzt habe ich auf HTML umgestellt um wenigsten schreiben zu können, aber ich möchte Euch doch Fotos zeigen und..und..und!!! Vielleicht gibt es da draussen unter Euch jemanden der das Problem auch schon hatte oder der weiß wie ich wieder in den alten Modus komme um Fotos zu zeigen!
Ich würd mich echt freuen falls sich da jemand auskennt, da ein Seifenblog ohne Fotos ja nicht so viel Sinn macht!

Eure total geknickte Tascha!

Kommentare:

LillyMaus hat gesagt…

Hallo Tascha,
ich frag heute abend mal meinen Mann...vielleicht weiß der was es sein könnte!

LG
Andrea

billasseifen hat gesagt…

das hängt mit einem Skript zusammen. Windows registry.
Javascript muß aktiviert sein!! Häkchen vorsetzen. Void bedeutet Wert=0, also es wird nix zurück gegeben.Deswegen kannst Du keine Fotos laden...
Schau mal nach..
Bin inzwischen ein Macianer geworden. Habe Windows
nur noch so ein bisser'l, aber vieleicht hilft es Dir doch,hoff..
LG
Sibylle

billasseifen hat gesagt…

fahr die Kiste ein paar Mal hoch und runter, hat sich vielleicht nur ,,verschluckt'', Win schreibt in die Registry schon mal Knoten..
LG
Sibylle

Dörte hat gesagt…

hahaha, herrlich wie Sybille das beschreibt! Leider kann ich auch nicht helfen, bin immer froh wenn die Kiste läuft, aber Deine Seife für die Kinder in Japan, die kann ich bewundern, im BK!
Sieht total schön aus, super Idee und Farben und ...einfach ein tolles Seifchen!

liebe Grüße
Dörte

LillyMaus hat gesagt…

Hallo Tascha,

ich bin der Mann von Lillymaus.

Also das Problem kann verschiedene Ursachen haben.

Einmal kann es sein das dein Java nicht startet.

Java Void(0) heißt nicht das ein Nullvalue zurückgegeben wird sondern das es nicht schafft eine Javaklasse anzusprechen.

Ein weiteres Problem und ich hoffe das ist es könnte sein das du die Sciherheitseinstellungen in deinem Browser zu hoch eingestellt hast.

Welchen Browser nuttz du? Dann kann ich dir den Weg aufzeigen wie du die Einstellungen änderst.

Gruß
Sven

Tascha hat gesagt…

Hallo ihr Lieben! Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe, habe alles ausprobiert, nix hat funktioniert!
Und lieber Lillymaussven, ich hab Internetexplorer (kann das überhaupt sein?)Windows, haben aber auch schon Firefox versucht, geht alles nicht! Aber ich finds echt entzückend das eine meiner Leserinnen ihren Göga dazubringt, mir weiter zu helfen! Ich hab mich jetzt durch sämtliche Blogger Hilfeforen gekämpft und anscheinend haben mehrere das Problem, und zwar mit dem "neuen" Editor! Und da ich bis jetzt nur mit dem gearbeitet habe muss ich mich erstmal mit dem Alten zurechtfinden, aaaber...ich bin auf einem guten Weg und da heute auch noch meine Lieblingsmarina da war und mir gezeigt hat wie ich in diesem Editor Fotos rein bekommen besteht Hoffnung das ihr doch wieder was zu sehen bekommt! Vielen, vielen lieben Dank nochmal, ihr seid die Besten! Glg. Tascha!