Samstag, 26. November 2011

Verlosung!!!

Hallo ihr Lieben!
Heute mal was in eigener Sache! Beim durchstöbern meines Blogs ist mir aufgefallen das die meisten meiner regelmäßigen Leser auch Seifensieder sind. Und auch ich bin fast nur regelmäßige Leserin von Seifenblogs! Dabei gibt es da draussen im WWW so tolle Sachen, Scrapbooker, Fimoisten, Näher, Stricker......und und und!
Ich würd es einfach wunderbar finden, wenn ich viele von diesen Menschen in meiner Blogroll hätte, es gäbe dann viel mehr Vielfalt und Abwechslung!
Und da ich ja eine bekennende Tauscherin bin, vielleicht würde sich ja das Eine oder Andere Täuschchen ergeben! ;-)



Daher habe ich mir was überlegt: ich möchte gerne eine Verlosung machen! Alle die gerne in meine Blogroll möchten und sich als regelmäßiger Leser eintragen, mich auf ihrer Seite verlinken und einen lieben Kommentar auf meiner Seite hinterlassen springen ins Lostöpfchen! Ich würd mich natürlich seeeehr freuen wenn viele "Anderswerkler" (Fimopfriemler, Scrapbooker, Näher etc. etc.) eintragen würden!
Aber natürlich können auch alle die bereits regelmäßiger Leser sind und natüüüürlich auch alle Seifensieder mitmachen! Je mehr um so besser!!!!

Unter den Teilnehmern verlose ich ein Seifengeschenkspaket (oder auch 2 oder 3..... :-)) und/oder ein Wellnesspaket! Der Gewinner (die Gewinner) haben dann die Wahl! Die Verlosung läuft bis 10. 12 .2011  0.00 Uhr!


Also, ich hoffe das einige mitmachen möchten und wünsche Euch ein wundeschönes, ereignisreiches Wochenende, Eure Tascha!


Kommentare:

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo liebe Tascha,
da mache ich natürlich gerne mit! Ich habe dich schon auf meinem Blog verlinkt und lese schon seit längerem bei deinem Blog mit. Ich mache hauptsächlich Glasperlen, aber ich nähe auch und mache Seifen. Ausserdem bin ich auch aus Österreich...
Mach weiter so - ich lese deinen Blog total gerne!
Alles Liebe!
Eva

chiarmika hat gesagt…

huhu Tascha,
da würde ich auch gerne ins Töpfchen springen...
regelmäßige Leserin bin ich ja schon länger bei dir, getauscht haben wir auch schon :O)
und ich bin total begeistert von deiner Seife und der super tollen Sheasahne!!!!

ganz liebe Grüße Ute

Mini hat gesagt…

Die Cubes sind ja auch wieder ur toll Tascha!!!
Ich mag diese Farbkombi, passt hervorragend zum Duft.
Liebe Grüße
Claudia

Luna hat gesagt…

In dieses Töpfchen möchte ich auch gerne mit rein!
Ausser meiner Leidenschaft dem Sieden bin ich ganz dekoverrückt. Zum Basteln komme ich leider kaum. Der Tag müsste 50 Stunden haben...

LG Luna

Luna hat gesagt…

ach, fast vergessen...der Link steht.

*Anna* hat gesagt…

Hi Tascha,

ich würde hier auch gerne mitmachen, hab dich auf meinem Selbstmachblog (Seifen, Basteleien, Rührereien usw.) verlinkt:
http://alle-meine-seifen.blogspot.com/

Leserin deines Blogs bin ich ja schon länger♥

Einen Beautyblog hab ich übrigens auch:
annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

LG Anna

Karin hat gesagt…

Diese Gelegenheit darf ich mir nicht entgehen lassen und hab Dich natürlich gern verlinkt! Deine Seifen sind wunderschön und diese Cubes im besonderen!

lg
Karin

Krissi hat gesagt…

Huhu Tascha ...

ich verlink Dich und Dein Candy auch gleich, ganz begeistert war ich ja von den Latte-Cubes ...

Lg Kristin

BriMa hat gesagt…

Hallo Tascha
bin schon seit längerer Zeit Leserin Deines Blog, verlink Dich mit dem Candy natürlich sofort.
Tausche auch gerne, falls Du etwas finden solltest, mache außer Seifen auch Glas- und Keramikarbeiten und bin praktischer weise auch in Österreich daheim.
Lg
Brigitte

Angela hat gesagt…

Hallo Tascha,
ich möchte auch gern mitmachen. Deine Seifen bewundere ich schon lange und bin auch schon lange Leserin. Leider mache ich nur Seifen, für anderes bleibt einfach keine Zeit mehr.
Verlinkt bist du natürlich auch schon.
Lieben Gruß, Angela

denisandra kunterbunt hat gesagt…

Hallo Tascha
ich möchte auch gerne mitmachen.Deinen Blog verfolge ich schon des längerem.
Verlinkt habe ich Dich auch.
Liebe Grüße Natascha

Lesende Frauen sind gefählich... hat gesagt…

Bist ja schon längst in meinem Blogroll. Ich möchte auch gerne mitmachen.

LG
Susanne

Penumbra hat gesagt…

Liebe Tascha,
obwohl ich selber Seifen siede, finde ich deine Seifen immer sehr schön und fände es nicht schlimm, ausgelost zu werden. Leserin bin ich schon lange, aber ich werde deine Verlosungsaktion verlinken.
LG Christina

Susanne Coors hat gesagt…

Mittlerweile werkele ich ja auch andere schöne Dinge und wir können gern mal einen Tausch machen. Aber ich würde mich natürlich riesig freuen hier eins deiner Wellnesspakete gewinnen zu können. Und schon bist du verlinkt.
Ganz liebe Grüße
Sanne

Tascha hat gesagt…

Hallo ihr Lieben! Oh ich freu mich so das ihr so zahlreich mitmacht!
Liebe Krissi, die Latte Cubes waren binnen ein paar Stunden weg! Da sie aber sooo großen Anklang gefunden haben werde ich sie demnächst nochmal nachsieden (so Gott will das sie wieder so werden!!!)
Ich freu mich total das es noch andere tauschwütige gibt ausser mir!!! Und wenn die Verlosung abgeschlossen ist, dann reden wir uns zusammen wer gerne tauschen würde!?
So, nun werd ich mal alle die noch nicht in der Blogroll sind dorthin geben!
Und Sanne, total toll das Du auch mitmachst!!! ;-)

Glg. Tascha!

Krissi hat gesagt…

Jaaa ... Tascha, verständlich ... :)))) ich mach ja auch nicht nur Seife ... Fimo, beleuchtete Sterne ... Basteleien ... nur veröffentliche ich ja auf meinem Blog meistens nur Seifiges :)

Einen schönen 1. Advent -

LG Kristin

KoRa hat gesagt…

Hallo Tascha,
super Idee mit dem tauschen. Auf meinem Blog biete ich diverse Holzwürfel an. Gerne fertige ich auch welche nach Wunsch. Kannst Dich ja mal umschauen gehen.
Liebe Grüße, KoRa

Ruth hat gesagt…

da würde ich auch gerne mitmachen,auch wenn ich selber genug Seife habe...so ein Traumstück von Dir mal in Natura bestaunen,das wärs....verlinkt hab ich schon
LG Ruth

Gille hat gesagt…

Ist doch klar, das ich in dein Lostöpfchen hüpfe!! Ich finde es immer wieder sooooooooooo schön, deine tollen Seifen azusehen!!
An deine Banner mach ich mich auch in der kommenden Woche, hab gerade den Ärger hinter mir und muss einiges verdauen, aber ich hab dich nicht vergessen....;-)
LG,Gille

Frau Vorragend hat gesagt…

Bin natürlich dabei! Hätte so gerne mal eine von deinen Seifen :3
Ich mache außer Seifen auch noch Fimo!

http://frauvorragenddiy.blogspot.com/2011/11/blogcandies-im-november.html

Seifenrausch hat gesagt…

Aber Hallo, da mach ich natürlich auch mit!
Würde mich freuen, wenn ich auch eine Deiner schönen Seifen gewinnen würde!
Lg und schönen Adventbeginn
Seifenrausch

miscellanea hat gesagt…

Bei so einem schönen Blogcandy mache ich gerne mit. Und regelmäßige Leserin bin ich jetzt auch.
Liebe Grüße
Petra

Cinderella hat gesagt…

Huhu Tascha,
ich möchte auch mit in deinen Lostopf hüpfen-dein Blog ist schon langer in meiner Lieblingsblogsliste ;O)
Machst ja auch tolle Sachen!!!

Liebste Grüsse Nadja

kreativbydaniela hat gesagt…

Hallo Tasche,ich folge sehr gerne deiner Auforderung dich zu verlinken.Da ich eine Bewunderin der Siedekunst bin landete ich schon häufiger hier um mit offenem Mund deine Kunstwerke zu betrachten.Heute nun durfte ich im BK dein Vintagebook bestaunen.KOmpliment an dich auch das hast du meisterhaft umgesetzt.Papier und Stempel sind meine Welt von daher denke ich genau so eine von dir gesuchte Bloggerin zu sein *lach*. Gerne trage ich dich in meine Linkliste ein,ein Verweis zu dieser Verlosung folgt prompt.Eine kreative Weihnachtszeit,wünscht Dani

miscellanea hat gesagt…

Hallo Tascha,
natürlich bin auch ich eine Seifentante, aber ich mache doch auch Anderes. Schau Dich mal um auf meinem Blog. Vielleicht findest Du ja was zum Tauschen.
Viele Grüße
Petra

kreativbydaniela hat gesagt…

Du meine Güte ich habe nun schon wiederholt deinen Namen falsch geschrieben.Sorry!!! Ich wollt nur schreiben das ich natürlich auch sehr gerne mit dir tauschen würde.Meld dich doch einfach bei mir,Tascha!!,wenn dir etwas von meinem Blog gefällt. ;) Sei lieb gegrüßt!!

hexhex-design hat gesagt…

Seifen mag ich sehr, da springe ich mal ins Töpfchen, bei mir gibt es auch eine Verlosung, wenn Du magst.
LG Lesley

Poledra hat gesagt…

Liebe Tascha,
deinen Wunsch erfülle ich gerne, bin Strickerin, Spinnerin (so Spinnerin, aber auch Wolle-Spinnerin, bißchen Schmuckmacherin und ab und zu mache ich gerne mal auch ein Seifchen, allerdings erreiche ich noch lange nicht deine wunderbare Perfektion.
lg Sabine

Tascha hat gesagt…

Oh ihr Lieben, sooo viele machen mit! Ich freu mich so! Und auch das soo eine Vielfalt in meine Blogroll kommt! Ganz ehrlich, damit hätte ich garnicht gerechnet! Und auch das neue Seifenblogs dazu gekommen sind freut mich sehr! Nur weiter so, ein paar Tage haben wir ja noch! Glg. Tascha!

Nicola hat gesagt…

Liebe Tascha,

ich finde deine Idee wunderbar. Ich selber siede "noch" keine Seife. Eigentlich bin ich eine Näh- und Basteltante. Seit einiger Zeit rühre ich aber auch meine Creme selber und hier liegen schon alle Zutaten für Seife. Auf meinem Blog findest du aber vor allem Karten, die ich ausschließlich selber herstelle.
Mir gefällt dein Candy sehr gut und ich verlinke dich gerne auf meinem Blog.
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße Nicola

joelsuma hat gesagt…

Hallo Tascha,
ich habe noch nicht lange ein Blog. Aber ich stelle fest, dass es soooooo tolle Sachen im Internet gibt. Zum Beispiel Seifensieden. Wär ich doch im Leben nicht drauf gekommen, selber meine Seife zu machen - obwohl ich sehr gerne schöne Blütendüfte mag und auch schon mal handgemachte Rosenseife (bei DaWanda) gekauft habe.
Mein Hobby ist Fotografieren, Bilder mit Photoshop bearbeiten und neuerdings Scrapbooking, dafür habe ich das Blog gemacht.
Dann werde ich jetzt Dein Blog bei mir verlinken, dass da Leben in die Bude kommt und ich nicht nur Verbindung mit Scraptanten habe.
Schöne Adventszeit wünsche ich
Liebe Grüße
joelsuma

Georgina hat gesagt…

huhu,
ich bin eine von den "anderen" ;)
ich stricke, häkle und nähe ab und zu.
mit Seifen hab ich, außer sie zu verwenden, nix am Hut :D

lg
Georgina

Claudia hat gesagt…

Tolle Idee!!!!
Ich bin dabei, Leser bin ich bei dir ja schon, aber nun nehme ich dich noch in meine Blogrunde auf und verlinke dich bei mir auch.
Wie du weisst bin ich eh grad auf der Suche nach Seifen, also warum sollte ich mein Glück nicht auch bei dieser Gelegenheit versuchen ;-)
GlG Claudia

Bärbel hat gesagt…

ich möchte bitte auch noch mit ins Töpfchen, danke schön

LG Bärbel

waldeva hat gesagt…

Hallo,
ich bin Fotografin und gestalte Fotokarten selbst.
Hätten Sie Interesse an einem Tausch Seife gegen Karten/Klappkarten?
Es sind auch Weihnachtskarten dabei.
Hier können Sie stöbern:
https://picasaweb.google.com/Waldeva123/Karten?authkey=Gv1sRgCOKV1ev4gKvuzgE

waldeva hat gesagt…

Die Grüße schicke ich noch hinterher ....

casdradaju hat gesagt…

Liebe Tascha,
ich bin zwar schon regelmäßige Leserin hab aber gar nicht mitbekommen, dass Du auch mal gerne mit Nichtseifensiederinnen tauschen würdest. Also ich wäre gerne bereit Dein nächstes Versuchskaninchen zu sein. Natürlich würde ich auch soooo gerne etwas von Deinen leckeren Seifchen gewinnen..hihi.
Verlinkt bist Du nämlich auch schon bei mir, damit ich immer die leckeren Sachen bewundern kann, die Du wieder gezaubert hast.
Also, wenn ich mitmachen darf...dann freu ich mich natürlich rießig.
Liebe Grüße von Dagmar

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Tascha,
ich bin ein "Anderswerkler". Ich nähe Bären mit der Hand, ganz viel mit der Nähmaschine und seit einiger Zeit hat mich der Patchworkvirus erwischt.
So, und jetzt geht es noch in den Lostopf und danach dein Candy verlinken.

LG
Biggi

Schöpfperle hat gesagt…

Hallo Tascha,
ich hüpfe auch noch in den Lostopf =)
Deinen Blog lese ich seit wir im KTF getauscht haben, deine Seifen sind einfach ein Traum!
Also falls du wieder mal tauschen magst, gerne =)
Verlinkt hab ich dich auch schon.
Liebe Grüße,
Astrid

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Tascha,

Leserin werde ich, verlinken kann ich nicht.
Es lohnt sich auch nicht mehr für die paar Stunden.

Viel Freude
Elisabeth

moewe267 hat gesagt…

Hallo Tascha,

du machst wunderschöne Seifen. Ich bewundere sie schon seit längerem.
Verlinkt habe ich dich in meinem Blog auch. Wie ich mich als Leserin eintragen kann, muss ich noch suchen.

LG
moewe267