Dienstag, 3. Januar 2012

2 Neue....

...Seifen sind entstanden. Mit meinem neuen Lieblingsrezept: Raps, Palm, Palmkern, Babassu und Rizinus. Die Schnittflächen werden glänzend und ganz glatt! Duft ist diesmal "Liquid Crack"!







Ganz liebe Grüße, Eure Tascha!

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

einfach wunderschön,wie immer !!!!
LG Ruth

Claudia hat gesagt…

Boah sind die hübsch, wieder mal genial.
Soviel hübsche Seifen wie man haben könnt, so viel kann man sich gar nicht waschen, es sei denn, man hat nen "Tick" ;-)
Und alle nur zum hinlegen auch zu schade.
GlG Claudia

SeifenRuehrer hat gesagt…

Wow, wunderschön sind sie geworden.

Dana1404 hat gesagt…

Ganz tolle Farben, tolles Muster, tolle Seifen!!
LG,
Heike

Laurence hat gesagt…

Ich find sie auch wunderschön, wenn ich den Duft auch nicht kenne!!
LG
Laurence

Luna hat gesagt…

Mensch bist Du fleißig! Soooo schön sind sie...herzallerliebst!

LG Luna

Doreen... hat gesagt…

Wirklich sehr schön deine Seifen.
Magst das Rezept mal mit uns teilen?
Liebe Grüße
Doreen

Tascha hat gesagt…

Danke für Eure lieben Kommentare!
Aber gerne Doreen!
150g Palmöl
150g Palmkernöl
100g Babassu
200g Raps
30g Rizi
Die Seife wird beim Anschnitt ganz seidig!

Glg. Tascha!

Doreen... hat gesagt…

Danke dir liebe Tascha, ich probiere es aus.
Liebe Grüße
Doreen

Kleine85 hat gesagt…

Liebe Tascha,

deine Seifen sehen wirklich großartig aus! Die duften bestimmt auch so toll wie die aussehen. Ich find ja immer wieder zauberhaft, was ihr so macht und ich frag mich wirklich immer wie das gehen soll *lach*

Ich wollte mal lieb nachfragen, ob das Tauschbüchlein bei dir angekommen ist? Wär total klasse, wenn du dich kurz im Forum melden könntest.

Ganz liebe Grüße,

Tanja

Kleine85 hat gesagt…

Huhu,

danke für deine schnelle Rückmeldung, ich freue mich schon sehr auf die Sachen und mach dir bitte keinen Stress mit dem verschicken :)

Liebe Grüße

Tanja

Biggibaeren hat gesagt…

Die Seifen sehen nicht nur toll aus, nein auch der Duft ist himmlisch. Heute ist mein Candy Gewinn angekommen und von jeder Seife war ein Stück dabei und sie sind wirklich schon im trocknen Zustand sehr cremig.
Tascha nochmals vielen, lieben Dank.

LG
Biggi

Gille hat gesagt…

Boar, deine Seifen sind wieder wunderschööööööööööööööön!! Ich bin schon sooooo gespannt auf die Überaschung, die du in der Mail ansprachst....*hibbel*...

LG,Gille