Samstag, 21. Januar 2012

Ein bisschen Alltag....

Naja, nennen wir es einfach so. Aber Alltag ist es nach wie vor nicht, da ich ja siede als wär der Teufel hinter mir her! Und das lustige daran ist, dass ich nun Seifchen zusammen bringe wie ich sie mir so lange gewünscht habe! Und daran möcht ich Euch nun ein bisschen teilhaben lassen!

Hier meine "Sweety"! Beduftet mit "Herbs ex"




auf die Marmorierung bin ich echt stolz!


"Sweety blue", beduftet mit Zitronenmyrte"


Dann möcht ich Euch mal meine Toppings zeigen. Wenn alles vorbei ist möchte ich gerne ein Tutorial davon machen!



Und den Ausblick von meinem Balkon auf "meine" Berge möchte ich Euch auch nicht vorenthalten!


Ich wünsche Euch ein schönes und freudiges Wochenende, Eure Tascha!


Kommentare:

Judith hat gesagt…

Wow, hast du eine tolle Aussicht! Die Seifen sind wie immer .... wunderschön.

Liebe Gruesse, Judith

Krissi hat gesagt…

Deine Seifen sind ein Traum - alles liebe -

Krissi

casdradaju hat gesagt…

Wow..die Seifen sind wunderschön und der Ausblick ein Traum.
♥-liche Grüße von Dagmar

SeifenRuehrer hat gesagt…

Mensch Tascha sind die schön geworden.
Und auf das Tutorial freue ich mich jetzt schon.
Ich wünsche Dir trotzt Allem ein wunderschönes Wochenende und positive Gedanken.
lg. Sylvie

*Anna* hat gesagt…

Tolle Seifen, tolle Aussicht! Die Seifen sehen ganz wunderschön aus mit diesen tollen Farben und sie duften auch sicher himmmmlisch♥♥

LG Anna

yogablümchen hat gesagt…

Wow, Tascha, die sind ja wunderbar geworden. Und Deine Berge sind ein toller Anblick, die sehen aus wie das eine Topping, oder umgekehrt?
Jedenfalls sollte ich mal eine Seife nach dem Ausblick auf meine Straße sieden, sollte ich sie hinterher einfilzen, weil da nur die inneren Werte für sie sprechen würden.

Celine Blacow hat gesagt…

Beautiful! I ADORE the colours in the first one, I love pink and orange together... the second one is just as nice. I'd love to see your tutorial too.

Claudia hat gesagt…

Boah Neid, so ein schöner Ausblick.
Vielleicht werde ich morgen auch Schnee zu sehen bekommen, ich mache einen Ausflug in den Harz mit meiner Tochter und Freunden.
Und auch der Blick auf deine schönen Seifen ist ein Geschenk, herrliche Marmorierung !!!!

Sabine hat gesagt…

Deine Seifen sehen sehr frisch aus. Die Aussicht vom Balkon ist wohl unbezahlbar.
LG Sabine