Sonntag, 15. Januar 2012

Trilogie in Grün

Hallo ihr Lieben!

Wir haben im Lila Kosmos ein Gruppensieden veranstaltet! Die Vorgabe lautete: 65% Olive, 30% Kokos, 5% Rizinus, Farben Gelb, Grün, Weiß und Duft Ginko-Limette oder Lemongras.

Ich habe gleich mehr Seifenleim angerührt, eine mit Ginko-Limette beduftet, die 2te mit Lemongras-Minze. Und da es doch ein wenig mehr Seifenleim war entstand eine Trilogie!







Einen wunderschönen Restsonntag wünscht Euch Tascha!

Kommentare:

Dana1404 hat gesagt…

Sehr schön Tascha, Schrägseifen hab ich noch nie probiert!Am besten gefällt mir die mit dem Baumstempel, toll geworden!

goldene hat gesagt…

wow die seifen sind wunderschön
mit was hast du die "ader " gemacht??
ich find die farben echt genial ..
lg aurelia

Tascha hat gesagt…

Dana, vielen lieben Dank, ich kann das Kompliment nur an Dich zurück geben, auch Deine ist echt toll geworden! Und Schrägseifen sind echt lustig zu machen, vorallem wenn Du ein PÖ hast das andickt! ;-)
Liebe Aurelia, vielen, vielen Dank! Ich hab die Ader mit Goldmicas aus der Kosmetikmacherei gemacht! Ich liebe die Farben von dort und auch die Micas. Das Grün ist auch von ihr!
Glg. Tascha!

Laurence hat gesagt…

Ich hab ja schon bei einer fast einen Nervenzusammenbruch gehabt :-), aber 3 Stück, das ist doch der Hammer!! Die Schrägseife gefällt mir immer noch am Besten!!
LG
Laurence

yogablümchen hat gesagt…

Liebe Tascha, da habe ich Dein tolles Werk vorhin im Forum doch glatt Dana zugeordnet. Sorry, Du hast ja die wundervolle Schrägseife gemacht.
Ich glaube, sie gefällt mir am Besten von allen.
LG yogablümchen

Mini hat gesagt…

Wow, ich find sie alle 3 super!!!

ARTMARIT hat gesagt…

Einfach tolle Seifchen in einer gelungenen Präsentation. Jede ist für sich schön.

Karin hat gesagt…

Wunderschöne Umsetzung - hut ab!

glg
Karin

Nuria hat gesagt…

Wow toll alle drei, Tascha, Hut ab, auch wenn dich der blöde Klaus dich beschmiert hat:))

Claudia hat gesagt…

Herrlich, wunderschöne Seifen hast du da wieder gemacht.
Die schräge ist auch mein Favorit, aber auch die anderen beiden sind toll, ein echter Hinkucker !!!!

GlG Claudia

claudia mold hat gesagt…

Ich mag die schräge Seife. Das Zicken-PÖ muss ich auch bald mal ausprobieren. Tolle frische Farben!

Zydie hat gesagt…

Wow sind die toll!
Grün ist auch noch meine absolute Lieblingsfarbe, wahnsinn was Du daraus gemacht hast. Ein absoluter Traum!

LG
Bianca