Sonntag, 1. Januar 2012

Neujahrsseife

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ich wünsche Euch von Herzen das Eure Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen!
Ich habe mich in den letzten Tagen etwas rar gemacht, es gab einiges über was ich nachdenken musste. Aber dazu ein anderes Mal!
Ich habe in aller Stille geseifelt.  Meine Silvesterseife. Gesiedet am 31.12. geschnitten am 1.1.





Ein Gutes Neues Jahr wünscht Euch von Herzen Eure Tascha!

Kommentare:

Soapmum hat gesagt…

Oh da warst du aber schon fleißig gestern und heute morgen. :) Wünsche dir auch ein schönes neues Jahr 2012. Und noch viele schöne Seifen. :)
LG
Kerstin

Mini hat gesagt…

Liebe Tascha, ich wünsche Dir das dein Jahr gut beginnt und du deine Sorgen in ein paar Wochen wieder los bist und das 2012 ein schönes Jahr für euch wird.
Deine SEife ist wieder mal einTraum.
LG Claudia

Nicola hat gesagt…

Liebe Tascha,

ich wünsche dir ein glückliches, gesundes Jahr 2012.

Liebe Grüße Nicola

Laurence hat gesagt…

Schöne Neujahrsseife und sooo ein tolles Topping!! Und noch ein frohes Neues gewünscht, darauf dass 2012 DEIN Jahr wird !!
LG
Laurence

Luna hat gesagt…

Das nenn ich mal eine Silvesterseife..edel und fein!
Ich wünsche Dir, dass 2012 ebenso wunderbar wird!

LG Luna

Dana1404 hat gesagt…

Tolle Seife, Tascha!Dir auch ein frohes, hoffnungsvolles und gesundes neues Jahr!

*Anna* hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein frohes, neues Jahr Tascha :)

Dein Seifchen ist wunderschön geworden und sieht mit dem Stempel total edel aus (ohne Stempel natürlich auch^^)

LG Anna

Gille hat gesagt…

Huhu Tascha, auch ich wünsche dir ein tolles 2012, auf das es besser verläuft als dein letztes Geendet hat!! Toll sieht deine Seife wieder aus, und schön, das es dir scheinbar wieder so gut geht, das du wieder Lust zum sieden hast ;-)
Drück dich,LG,Gille