Freitag, 4. November 2011

Darf ich servieren....

Cafe Latte Cubes!



 
2 Teile der Lauge habe ich mit starkem Kaffe angerührt, 1 Teil mit Wasser. Die mittlere Schicht ist mit "Vanillekipferl" beduftet, der weiße Teil unbeduftet. Verseift habe ich Macadamia, Palmkern, Kokos, Reiskeim, Mandel und Rizinus. Diese Öle und Fette ergeben ein wunderbar helles (fast weißes) Seifchen!

Also dann, lasst Euch Euren Kaffee schmecken! :-)

Ganz liebe Grüße, Eure Tascha!

Kommentare:

goldene hat gesagt…

wow die ist wunderschön

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Tascha,
das wär ja mal ein Grund, nach Österreich zu reisen, gell?
Du machst ja irre schöne Seifen...richtige Kunstwerke sind das!!! ...da wär wieder mein Problem....könnt mich gar nicht entscheiden ;O)
Wünsch dir ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße,
Tini♥

Claudia hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhh sieht die aber gut aus, würde man ja lieber reinbeissen als sich damit zu waschen ;-). Einfach genial und nicht nur Seife..
LG Claudia

Angela hat gesagt…

Absolut traumhaft!!! Die Form, der Stempel, alles perfekt. Klasse!!!
Lieben Gruß, Angela

Tascha hat gesagt…

Liebe Goldene, vielen, vielen lieben Dank!
liebe Tini, das Angebot steht! Falls Du Lust hast auf Österreichurlaub, Du bist jederzeit herzlich willkommen! ;-)
Liebe Claudia, doooooch, damit muss man sich waschen, sonst gibts ja keinen Grund noch mehr Seife zu sieden!!! :-)
Liebe Angela, dabei sind die so einfach zu machen, einfach einen alten Eisbehälter (quadratisch) nehmen und dann mit dem Wellenschneider Cubes schneiden! Der Stempel ist Marke Eigenbau und war am Anfang mein Markenzeichen und da ich ja "Back to the roots" bin.......darf auch mein Stempel wieder ran! ;-)
Glg. Tascha!

Luna hat gesagt…

Wow, die sehen aber klassse aus..ganz fein und edel! Sie riechen bestimmt wunderbar...

LG Luna

Doreen... hat gesagt…

Oh Tascha, die sind wieder so klasse geworden und deine Deko ist sowas von schön. Tolles Bild.
LG Doreen

Seifenjunkie hat gesagt…

Hast du hier mit dem Mica von der Kosmetikmacherei gestempelt? Dann bin ich jetzt zu 100 % überzeugt. ;-)
Wunderschön!!
Lg Seifenjunkie

Maku hat gesagt…

Una presencia perfecta, realmente atractivo.
Un saludo