Sonntag, 6. November 2011

Kaffeeseifentorte

Hier nun der 2 Teil von meiner Kaffeeseife. Die Seifentorte! Heute noch verziehrt und aufgehübscht!






Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag, ganz liebe Grüße, Eure Tascha!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Setz schon mal Kaffee auf, ich komme ....
Zum anbeißen schön!
LG
Andrea

Luna hat gesagt…

...ich komme auch! Sie ist so edel,so wunderschön und riecht bestimmt auch superlecker.

LG Luna

Tascha hat gesagt…

Andrea, Kaffee rinnt, und Luna, bitte ein paar Cupcakes mitbringen, für ein bisschen Abwechslung am Tortenbuffet! *grins*

monica hat gesagt…

Esta preciosa increible...
un saluso

miscellanea hat gesagt…

Was für eine großartige Torte! Ich stehe immer etwas auf Kriegsfuß mit dem Spritzbeutel und daher auch mit der Whipped.
Viele Grüße
Petra

Ruth hat gesagt…

Sieht einfach fantastisch aus,auch wenns nicht rosa ist
LG Ruth

Claudia hat gesagt…

Ich werd verrückt, ne Torte für`s Badezimmer :-)
Die sieht auch mal wieder superschön und zum anbeissen aus.

LG Claudia ( vielen Dank für deinen Kommi zu meinem Gedicht.)

Sandara hat gesagt…

Wunderschön !!!!!!

Lg sandra

Gille hat gesagt…

Boar,das ist doch viel zu schade zum wegwaschen,deine Torte sieht soooooo schön aus !!

Claudia hat gesagt…

Wow, wow, wooooooow...
lg mini