Dienstag, 22. November 2011

Doux noel


Hier ist sie nun angeschnitten







Sie duftet herrlich nach "Noel Noel" von Sannes Parfumwolke und auch die Pflege wird bei ihr wohl nicht zu kurz kommen. Verseift wurden Kokos, Babassu, Schmalz, Raps, Mandel und Rizinusöl. Parallel dazu sind auch noch Cubes entstanden, die zeig ich Euch wenn sie aufgehübscht sind!

Und dann möcht ich Euch noch dies hier zeigen: Die liebe Luna hat einen "Dankeschön Candy" auf ihrem Blog. Zu gewinnen gibt es ihre "Soap in a Tin". Schaut mal bei ihr vorbei, der Blog ist wirklich sehenswert!

 Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, Eure Tascha!

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Die Seife ist wunderschön, ganz tolle farben und Marmorierung.
LG, Angela

Judith hat gesagt…

Hallo,
dein Pakte ist angekommen - wundervoll -vielen Dank dafür!
liebe Grüße
Judith

Luna hat gesagt…

Ohhh, ist die wieder hübsch!So schööön rosa! Ok, so ganz feenhaft sieht sie angeschnitten nicht mehr aus. Aber vielleicht könnten wir uns auf eine Prinzessin einigen? Die gibts ja schließlich auch an Weihnachten ;-)
Lieben Dank für Deinen Post. Hast Du es rascheln hören??...das war Dein Los.

LG Luna

*Anna* hat gesagt…

Aufgeschnitten sieht sie ja nooooch schöner aus♥ Super schöne Farben! Toll :)

LG Anna

Mini hat gesagt…

Die hält was sie verspricht, nämlich eine wunderschöne SEife zu werden!!!
Wie riecht Noel Noel denn? Kannst dus beschreiben?
Sag und noch was, hast du Lunas Anleitung gelesen, wie man Candys in der Sidebar verlinkt? Ist bei mir auf dem Blog, bei "Schon ausgeformt..." zu finden. geht dann ganz einfach. Ich habs schon gemacht und das mit der Diashow hab ich dir auch erklärt.

LG Claudia

Tascha hat gesagt…

Danke ihr Lieben für Eure tollen Kommentare! Ich freu mich immer wie ein kleines Kind über Eure lieben Worte!
Luna, ja, ich glaub ich hab grad Papierrascheln gehört! Hurra, ich bin im Topf!!!
Mini, Noel Noel lässt sich ganz schwer beschreiben, es ist nicht schwer, nicht leicht, etwas herb und doch nicht, nicht süß und blumig, einfach einzigartig!
Das mit der Sidebar hab ich gelesen, vielen, vielen lieben Dank! Werd mich irgendwann mal drann setzen und das ganze versuchen zu installieren!

Glg. Tascha!

Mini hat gesagt…

Danke für den Beschreibeversuch, Tascha!
Du das mit der Sidebar ist wirklich schnell gemacht, das schaffst du locker.
Schönen Abend, Claudia

Uouo Uo hat gesagt…

great work

تصميم مواقع




amazing

شركة تنظيف بالرياض




good job Beautiful! :)

حراج السيارات