Freitag, 25. November 2011

Pfefferminza

Hallo ihr Lieben!

Ein neues Seifchen ist entstanden: "Pfefferminza"!


Beduftet mit "Sweet Peppermint"

Und natürlich gibts auch wieder Cubes dazu! ;-)

Herzallerliebste Grüße aus der "weißen" (wenn auch nur vom Raureif) Steiermark sendet Euch, Eure Tascha!

Kommentare:

Mini hat gesagt…

Oh Wow, wow,wow.....
Die ist ja genial!!! Schaut echt aus wie diese Zuckerl früher, die Brownies oder wie die geheißen haben.
Nicht rosa aber trotzdem ein Traum Tascha!
LG aus dem wieder trüben und grau in grauen Wien
Claudia

Doreen... hat gesagt…

Also Tascha, ganz ehrlich, für Deine Seifen gibt es kaum noch Worte. Die sind einfach umwerfend schön.
Liebe Grüße
Doreen

*Anna* hat gesagt…

Wow, sieht toll aus: schöne, frische Farben, sehr passend zum Duft und Namen♥

Das Topping sieht toll aus! Hast du da Mica drauf gestäubt? Edel :)

LG Anna

Luna hat gesagt…

Superschön schaut sie aus! Ich mag Deine Cubes, die Form sieht so edel aus!

LG Luna

Lesende Frauen sind gefählich... hat gesagt…

Wieder soo schön alles, Tascha, man kann sich garnicht entscheiden.

Lieben Gruß
Susanne

Dira hat gesagt…

Liebe Tascha,
ich wär heute fast vom Stuhl gefallen -
wenn ich auf einem gestanden hätte ;o)
Meine Gu(e)te, sooo viele wunderschöne Seifen.
Eine toller als die andere.
Vielen, vielen Dank für den schönen Tausch!
Und gerne immer wieder.
Liebe Grüße
Dira

goldene hat gesagt…

hallo tasch
wunderschön ist sie geworden deine pfefferminza

Tascha hat gesagt…

Danke ihr Lieben! Eure lieben Worte geben immer wieder Ansporn mir neue Sachen auszudenken und zu machen!
Liebe Anna, ja, ich hab silberweiße Micas draufgestreut!
Liebe Luna, dabei sind die Cubes das einfachste überhaupt! Einfach nur ein quadratischer Eisbehälter, und dann mit dem Wellenschneider aufschneiden...fertig! Und die werden immer irgendwie schön! ;-)
Liebe Dira, wie schön das Dir die Sachen gefallen! Ich finde unseren Tausch auch wunderbar und würd mich echt freuen wenn es wieder mal passen würde! Und nicht vom Stuhl fallen, zahlt sich nicht aus so kurz vor Weihnachten eine Verletzung zu riskieren!!! :-)

Glg. Eure Tascha!

miscellanea hat gesagt…

Schöne, edle Seifen. Da passt alles.
Viele Grüße
Petra