Donnerstag, 10. November 2011

Für mich...

Hallo ihr Lieben!
Schaut mal was heute bei mir ankam!




Ein Päckchen von Dira, die sich von mir Seifen gewünscht hat und mir dafür diese aaaaabsoluuuuuut traumhafte Seifenschale und die antzückenden Häckelnadeln gemacht hat! Die Farbe ist einfach nur ein Traum, ich bin total verliebt in die Sachen! Liebste Dira, vielen, vielen lieben Dank, ach ich freu mich sooooo! Deine Sachen sind auch schon so gut wie fertig, nur die "Herbstzeit" muss noch ein bisschen trocknen, dann darf sie auch in Dein Paket springen!

Und nun sitze ich da und grüble wie ich dieses traumhafte Rosa in einer Seife umsetzen kann! Na, schaun wir mal ob ich es irgendwie hinbekomme! ;-)

Ganz liebe Grüße, Eure Tascha!

Kommentare:

Claudia manchmal auch Mini hat gesagt…

Oh WOW!!!
Wie traumhaft schön!
Lg Claudia

Stemmel hat gesagt…

Ja, Dira macht einfach klasse Fimo-Seifenschalen! Bewundernswert. Ich bekomme das einfach nicht hin.

Herzlichen Glückwunsch zu diesm tollen Set.

LG
Dagmar

Seifenrausch hat gesagt…

Die Seifenschale ist wirklich wunderschön.
Bin schon auf das dazu passende Seifchen gespannt.
lg Seifenrausch

Luna hat gesagt…

Oh ist die Seifenschale wunderhübsch! Da würden Cupcakes zauberhaft darauf aussenhen...

LG Luna

Lesende Frauen sind gefählich... hat gesagt…

Ich liebe diese Muster und dann auch noch so eine schöne Farbe (Fimo liegt schon bereit, ich trau mich da auch mal ran.

LG
Susanne