Montag, 21. November 2011

Wollt ihr mal....

.....spickern? Angeschnitten wird sie aber erst am Abend oder morgen! :-)






Einen wunderschönen Tag aus der sonnigen Steiermark sendet Euch Eure Tascha!

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Wie zauberhaft...sie hat etwas elfenhaftes!
Bin auf den Anschnitt schon sehr gespannt!

LG Luna

Mini hat gesagt…

Wow! Das ist wieder so ein typisches, traumhaftes, zartes, duftiges Taschaseifchen, wie ich sie liebe!!! Die wird aufgeschnitten sicher sensationell ausschauen, da bin ich sicher!
GlG aus dem nebligen Wien (Jipiiiieee, bei uns schneits zeitweise :D),
Claudia

Tascha hat gesagt…

Hihihi! Die ist nur oben so "elfenhaft" (wobei ich gaaaanz stolz bin das ihr das so empfindet und ich den Ausdruck total entzückend finde!!!) und wahrscheinlich werdet ihr große Augen machen wie "unelfig" sie drinnen ausschaut!!! :-)
Maaa Mini, schick ma biiiieeette den Schnee (WARUM schneits bei Euch und bei uns scheint die SONNE!!??)
Glg. Tascha!

Ruth hat gesagt…

ein wunderschöner zarter Elfenhauch....
LG Ruth

billasseifen hat gesagt…

schaut schöööön aus, bin auf den Anschnitt gespannt :-)
LG
Sibylle

Mini hat gesagt…

Is wahrscheinlich eh nur Industrieschnee ;) Bin schon total auf den Anschnitt gespannt...
LG Claudia

*Anna* hat gesagt…

Wow, sieht auf jedenfall schonmal super schick und edel aus! Toll♥

LG Anna

Laurence hat gesagt…

Die sieht ja schon wieder vielversprechend aus, bin mal auf den Anschnitt gespannt :-)
LG
Laurence