Mittwoch, 11. Mai 2011

"The beauty and the Beast"

Es ist soweit! Ich habe es gewagt und endlich wieder einmal Seife gemacht! Entstanden sind "die Schöne und das Biest", wobei das Biest garnicht so biestig ist! ;-) Es ist mit viel Moor gemacht, Shea, Olive, Kokos und Rizinus und beduftet mit "Dragon heart"!
Die "Schöne" ist mit Shea, Mandel, Traubenkern, Schmalz, Macadamia, Kokos und Rizinus.....ich glaube, die wird ein Pflegeschätzchen! Eigentlich könnte sie auch "Lavendel, mal anders" heißen da sie nicht in den typischen Lavendelfarben gemacht wurde und der Duft "Lavendel-Kräuter" auch nicht der herkömmliche Lavendelduft ist! Aber er ist echt lecker!!!
Und die Reste von der Schönen sind als Bubbles in das Biest gewandert! 

Und hier sind sie!


Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen einen schönen Tag, und..... das Leben ist schön!!!
Ganz liebe Grüße, Eure Tascha!

Kommentare:

didit hat gesagt…

Beide sind ausgesprochen schön geworden! Wirklich gelungen. lg michi

Gille hat gesagt…

und wieder hast du so tolle Seifen gezaubert, ich hoffe,wir können auch nach dem Ende vom KTF noch mal wieder tauschen....

LG,Gille

goldie hat gesagt…

wunderschön auch das biest ;-))

Engelwerk hat gesagt…

Ohhhh Tascha,

wat freu ich mich auf meine Seifen.
Die sind toll.

lG Christine

monika hat gesagt…

QUE JABONES MAS PRECIOSOS.
UN ABRAZO

schnucksetippel hat gesagt…

hallo tascha; schön dass es dir wieder besser geht: das leben frägt und ja nicht immer was wir wollen es ist oft ungnädig, du hast es eben erfahren. ich wünsche dir von ganzen herzen dass die sonne bald wieder scheint:-)))

ich wollte dich fragen ob du wieder mit mir tauschen willst.

herzliche grüße barbara