Sonntag, 29. Mai 2011

Und hier.....




.......ist die ausgeformte Seife! Leider habe ich die Farben etwas unglücklich gewählt da das gelb beim Swirl garnicht gut heraus kommt! Aber vielleicht könnt ihr ihn trotzdem ein bisschen erkennen! Wenn nicht werd ich die Seife nochmal sieden, diesesmal aber mit Lumigreen, dann kommt er besser heraus!

Hier nochmal die in Blau, da sieht man den Swirl sehr gut!


Einen wunderschönen Sonntag wünscht Euch, Tascha!

1 Kommentar:

Susanne Coors hat gesagt…

Irgendwie hab ich mit gelb auch so meine Probleme. Eine wirklich gelbe Seife hab ich noch nicht geschafft. Aber deine Idee mit dem Flaschenswirl ist richtig gut. Das werde ich bei Gelegenheit auch versuchen und mich dabei an deiner blauen Seife orientieren. Da sieht man richtig die Wellen im Meer, wunderschön!

Ganz liebe Grüße
Sanne