Mittwoch, 18. Mai 2011

"Flaschenswirl"

So, hier nun die versprochenen 2 "Schläferinnen" von gestern, geswirlt mit einer "Flaschentechnik"! Die Methode ist noch nicht ganz ausgereift, ich bin noch auf der Suche nach dem optimalen Rezept, aber ich glaube ich bin auf einem guten Weg! Wenn ich das richtige gefunden habe werde ich Euch ein Tutorial schreiben! ;-)
Hier mal die 2 Prototypen, beide ganz verschieden obwohl die selbe Technik!

"Babybella"
                                           beduftet mit "Baby Magic"

Und "Grön" (schwedisch für Grün)
                                           beduftet mit Lemon dream

Und da ich ja noch immer am tüfteln bin schläft schon wieder eine! :-)

Ganz liebe Grüße, Tascha!




Kommentare:

goldie hat gesagt…

suuuuuuuper die gefallen mir beide. und ich liebe das giftgrün ;-))
da bin ich ja sehr gespannt auf das tutorial.

Gille hat gesagt…

Boar, was bst du fleissig !! Und wieder hast du o tolle Seifen hingekriegt,wenn deine Wohnung mal zu klein wird, und du Platz brauchst,meld dich,ich nehm dir gerne wieder was ab....;-)

LG,Gille

Stefie hat gesagt…

wow ganz große klasse, die grüne find ich einfach supi
lg stefie

Dörte hat gesagt…

wow, das grün sieht ja phantastisch gut aus!
Super gemacht.

liebe Grüße
Dörte